Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
morgen nachmittag klingt gut, ABER wer jetzt noch zeit hat kommt mal bitte on, dann können wir vielleicht noch einige runden machen.

sind derzeit 5, noch 3, dann läufts.

am besten lässte mir dann mal nen kleinen tip zukommen wer du überhaupt bist.. ;):D

In ein paar Minuten kann ich. ;)

Geschrieben

Einfach nur lächerlich, was hier abgezogen wird. Es gibt keinen wirklichen Durchblick wer, wo mitspielen soll. Es werden Leute teilweise auf 2 verschiedenen Listen eingetragen. Zuerst war die Rede davon, dass die Leute aus der gestrigen Liste mit übernommen werden sollen, doch plötzlich entscheidet man sich kurzfristig alle andere aus der Liste quasi "raus zu werfen" und steckt stattdessen andere Leute hinein.

Einfach nur peinlich und dreist sowas.

Wollte es nur mal los werden damit einige Leute bescheid wissen, dass auf einige "Listengründer" so nenne ich´s mal absolut keinen Verlass ist. Peace.

Geschrieben

@hardstyle du warst nicht in der 8er Gruppe eingetragen und heute Mittag war die Rede davon die Listen zusammen zulegen aber es wurde nichts beschlossen

Die 24 Liste wird gestartet wenn sie voll ist und auserdem war die achter Gruppe nur ein Versuch der nicht geklappt hat also Flame mal nicht so rum und zudem hab ich heute Mittag noch gesagt dass noch ein Platz frei ist in der achter Gruppe daraufhin hast du gesagt wieso eintragen der wo da ist ist da !!

Also ist das einzige was hier lächerlich ist bist du!

Lern erstmal schreiben, ist ja fürchterlich sich so etwas durch lesen zu müssen.

Außerdem lese dir erstmal durch, was ich überhaupt geschrieben habe. Scheinbar fällt dir dies ja auch nicht sonderlich leicht.

Es war bereits gestern beschlossene Sache, dass alle User heute erneut teilnehmen werden! Da warst du nicht dabei, also halte ich doch einfach daraus.

Es wurde was abgesprochen und nicht eingehalten. Ist doch selbstverständlich, dass man sich das nicht gefallen lassen muss. Da würdest DU wahrscheinlich nicht anders reagieren.

Geschrieben
XP Boost

1. HardStyle_DJ

2.Stefan252

3.Pi_94N

4.Dragonfly1977

5. knobitore

6. eule

7.olithe1st

8.Psychopunch

So, dann sind wir ja genügend Leute.

Hättet ihr morgen ab 18 bzw. 19 Uhr Zeit?

Ansonsten macht bitte Vorschläge.

PS: Schreibt mir ins Profil oder per PN falls ich es hier nicht lesen sollte.

Geschrieben

XP Boost

1. HardStyle_DJ (täglich ab 18 bzw 19 Uhr.)

2. Stefan252

3. Pi_94N (noch eine Woche Ferien , sonst nachmittags oder abends)

4. Dragonfly1977

5. knobitore (heute 21 Uhr, ab morgen bis nächstes Wochenende ab 15:00 Uhr)

6. eule

7. olithe1st

8. Psychopunch

Reserve:

9. kool18

10.Generel-Shephard

Geschrieben
XP Boost

2. Stefan252

4. Dragonfly1977

6. eule

7. olithe1st

8. Psychopunch

Reserve:

9. kool18

10.Generel-Shephard

11.eliwin (all day all night)

12. wurang

wurang, wann kannst du denn?

Geschrieben

XP Boost

Edit: Da viele momentan nicht erreichbar sind bzw. keine Uhrzeiten angegeben haben, bitte ich die gewünschten Uhrzeiten zu editieren damit wir uns auf einen genauen Zeitpunkt einigen können.

Wie sieht es aus mit Heute ab 24 Uhr? Ich denke, dass bis dahin die Server nicht mehr so voll sein sollte und es somit leichter ist eine entsprechende Lobby zu finden.

Oder wie schaut es aus mit morgen gegen 15 Uhr?

2. Stefan252

4. Dragonfly1977

6. eule

7. olithe1st

8. Psychopunch

Reserve:

9. kool18

10.Generel-Shephard

12. wurang

13. Soulmate23

Geschrieben

2. Stefan252

4. Dragonfly1977

6. eule

7. olithe1st

8. Psychopunch

Reserve:

9. kool18

10.Generel-Shephard

12. wurang

13. Soulmate23

14. Kellerkind007 24uhr oder morgen 15uhr

Ja können wir heute Abend dann anfangen sollten diese Leute wirklich erscheinen.

Schreibt mir eine PN im PSN unter ID: HardStyle_DJ

Das "L" bei Style ist ein großes "i".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...