Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe

Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen

(03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)

1.delildersim

2.Kevin22101993

3.youhanes

4.darosi1980

5.Complete_Elite

6.Jack_Bauer120

7.Yasatora

8.lauridss

Reserve:

1.T3NG_UCK_

2.ThorHammerK

Zitat:

kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war.

Wir brauchen noch reserve

Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei.

CYA

Thor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe

Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen

(03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)

1.delildersim

2.Kevin22101993

3.youhanes

4.darosi1980

5.Complete_Elite

6.Jack_Bauer120

7.Yasatora

8.lauridss

Reserve:

1.T3NG_UCK_

2.ThorHammer

3.tobisgti

Zitat:

kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war.

Wir brauchen noch reserve

Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei.

CYA

Thor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(03.02) Heute um 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)

1.delildersim

2.kevin22101993

3.Yasatora

4.darosi1980

5.Complete_Elite

6.Jack_Bauer120

7.youhanes

8.only4you89

Reserve:

1 lauridss

2.T3NG_UCK_

Also leute kommt bitte alle pünktlich Online !!! addet mich bitte alle !!! und schreibt mich an wegen BOOST den ich habe kein überblick irgendwie muss ich euch ja einladen ! also bis später !

Können wir auch früher starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such für Jetzt ein mitspieler für den coop modus brauche noch alle missionen bitte mit hs einfach addn: Martin86hh

Schreib Stadt Kind an auf der vorigen Seite findest du den Post der hilft dir gerne hier nochmal der Post

Gut, ein vorübergehend letzter Aufruf! Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht!

Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaJA Der Kevin. Der hat es schon bei Homefront nicht geblickt. Hat sich keine Freunde gemacht und anscheinend nichts dazu gelernt:banghead:

Aufpassen was du da sagst natürlich habe ich dazu gelernt bei mit war ja alles in Ording es ging nur darum das ich mit recht über einen anderen aufgeregt hat weil der mein Nemesis Bonus hingemacht hat

Zuerst mal lesen dann beurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr

Wer das Video nicht kennt, nicht weiß wie geboostet wird, bei jedem Scheiß heult, sei es noch so dramatisch, wird gekickt. Bitte nur charakterstarke Leute heute Abend.

Wer den Server ohne Vorwarnung verlässt oder Mist baut wird nicht wieder in einer neuen Runde aufgenommen.

BITTE, geht vorher ordentlich auf Toilette, stellt euch was zu Essen und zu Trinken neben euch und warnt alle in eurem Umfeld vor, daß IHR euere Ruhe wollt. Sonst wird der Spielablauf empfindlich gestört.

FAZIT: Wer nervt oder stört, fliegt.

REMEMBER:

1. lEleanorl

2. T3NG_UCK_

3. velocad

4. Lauriids

5. miblank(ab 19.45)

6. onerapking

7. Martin86hh

8. only4you89

Reserve:

1.Kevin22101993

2.

Wann fangen wir an 19 Uhr oder später, weil der eine da stehe hat erst ab 19.45?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde gestern eine 230er zertsört. hat mans gemerkt? nur in der Punkteliste :D

Ich rede von mehr als 1500 und nicht von lächerlichen 330

Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr

Skype-Leute:

1. Grafdodo (Skype/HS)

2. Jack_Bauer120

3.Kevin22101993

4.alex022589

HS-Leute

1. stephanp90

2.Lauriids

3. b00M081

4. Sailaspsilias

Reserve

1.

2.

3.

4.

So ICh hoffe ich hab kenen vergessen. Ich werde versuchen euch zu adden wenn es nicht geht weil ich keien zeit hab adddet mich bitte. Wir brauchen für übermorgen nurnoch einen

Wir brauchen noch reserve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...