kellerkind007 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 M-COM Defens Ribbon und 2x Squad töten Ribbon Hallo, hat wer Lust, in einem Boost, das M-Com Defens Ribbon und das Squad Tötungs Ribbon zu machen. Mit dem zweiten meine ich das wo man zwei Squad boni in einer Runde braucht. Morgen Abend wäre mein Vorschlag. So ab 20.00 UHR. Ich adde euch oder Ihr mich bitte mit Betreff: Ribbon Im Squad Rush müsste das möglich sein oder? Bitte verbessert mich wenn´s nich so ist. Meine PSN ist : Starbuds303 1.Starbuds303 2.Kellerkind007 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren
kellerkind007 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, hat wer Lust, in einem Boost, das M-Com Defens Ribbon und das Squad Tötungs Ribbon zu machen. Mit dem zweiten meine ich das wo man zwei Squad boni in einer Runde braucht. Morgen Abend wäre mein Vorschlag. So ab 20.00 UHR. Ich adde euch oder Ihr mich bitte mit Betreff: Ribbon Im Squad Rush müsste das möglich sein oder? Bitte verbessert mich wenn´s nich so ist. Meine PSN ist : Starbuds303 1.Starbuds303 2.Kellerkind007 3.cube_sp 4. flori3210 (brauch nur squad wipe, aber bin bei m com defender natürlich mit dabei) 1. 2. 3. 4. kommt leute noch 4 Mann(Frau) auch die es nicht mehr brauchen Zitieren
kellerkind007 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn heut nicht genug Leute zusammen kommen probieren wir es Morgen(Samstag) um 20h nochmal Gordon was ist wir warten auf dich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.