freechris Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7this-is-chris 8 Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Ich hoffe das das klappt.... mit fehlt noch air und die 3 blow Zitieren
freechris Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo liebe Community mitglieder! Ich suche einen mitspieler der mit mir die coop mission nachtschicht macht!(sniper mission) bitte nur mit hs und der die trophy schon hat und gut spielen kann.wenn mir jemand bitte helfen kann dann addet mich bitte bei psn :LordofWar4007 im betreff bitte Sniper trophy!das wàre meine letzte trophy fûr platin! danke lg Ich brauch noch Dauerregen aus schwierig... finde aber nur Trottel im Spiel... ich helfe dann auch gerne.... Zitieren
freechris Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich brauch noch jemanden fuer die einzeltrophys in den coop missionen.... Nicht entdeckt werden und so... da kommt ja nur muell wenn man es so versucht...... Bitte einfach adden mit betreff... Zitieren
freechris Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Moin leute Ich brauch noch hilfe bei ninja trophy und dauerregen....... Zufall kommen nur gu,rken..... Zitieren
freechris Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Moin moin Ich brauch noch einen faehigen helfer fuer dauerregen.... Ist meine letzte. Ich helf auch gerne bei anderen sachen.. Adden unter : this-is-chris Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.