vollkontakt Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer.WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) GTA IV (davidmm7) Squad 2 1.)Stefan252 2.)wurang 3.)Player8544 4.) Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! @player8554 ich nehme dann an sobald ich an der ps3 bin. bin auch dabei leute Zitieren
vollkontakt Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 könnte paar leute schnell bei niederhalten ribbon helfen ??? Zitieren
vollkontakt Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Zitat: Zitat von MaximH2010 Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht... Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi 1ter Squad. 1.MaximH2010 2.Smackxx 3.Jesterdouble 4.vollkontakt 2ter Squad 1. 2. 3. 4. Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen.. bin auch dabei brauch nur niederhaltung aber helfe bei squad kill gerne aus und wenn zeit reicht dann boosten ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.