Blade Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Zitat von kloepper84 1. SchalkeFC 2. Tomsaft_ 3. klar16 4. filipowicz1207 5. C4_ (HS) 6. xela-tdorb 7.kloepper84 8. MC_WAGNER Wenn noch platz ist bin ich dabei Donnerstag 19:00 geht bei mir nicht ich kann nicht vor 20:15 hoffe das geht auch in Ordnung, ansonsten trage ich mich wieder aus. Zitieren
Blade Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo,wer hätte heut Abend Lust auf das Ribbon: MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Einfach melden! Gruß Manches verstehe ich hier einfach nicht // dass manche Ribbons nicht so einfach sind verstehen ich voll und ganz, aber wenn man sich wenigstens ein bisschen Mühe gibt, ist es doch nicht allzu schwer alle zu bekommen So sehe ich das auch, was ist an diesem Ribbon schwer;), Klar muss man sich anstrengen aber es sind weit aus schwierigere dabei. Zitieren
Blade Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Uii da sind aber viele REGELN:biggrin5: Meinst du die wissen alle noch wenn sie im Boost sind, da haben bestimmt einige das Video schon vergessen Zitieren
Blade Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hi wenn da noch Platz ist würde ich gerne mit machen... Ich brauch noch so ziemlich alles Online Nicht nur EXP ... Auch n paar trophäen 1,2,3 platz vielleicht kann man die nebenbei mit machen. Wenn Platz ist gebt mir bescheid... PS3 läuft die ganze Zeit. Abgesehen davon such ich auch n guten Coop Partner geht in Coop eigentlich auch das Headset? Beim Squad Ribbon würde ich auch gern mitmachen... Zock nun erstmal bissel Solo ... Headset geht natürlich das ist auch bei 2 Missionen unabdingbar;) Zitieren
Blade Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hallo zusammen da ich in letzter Zeit des öfteren im PSN Anfragen bekomme zwecks des Boost-Videos und gefragt werde ob der jenige mit boosten darf, möchte ich hier nochmals erwähnen das ich nicht booste. Denke dieser Post wird eh unter gehen und mich wird der nächste kontaktieren, was ich mich aber dennoch frage wo hier im Thread meine PSN ID zu dem Video bei so vielen Seiten zu finden ist:skep:. MfG Blade Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.