Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen.

Zeit:

heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit

Ablauf:

Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK

Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden ;)

Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen.

Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

Geschrieben

Zeit:

heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit

Ablauf:

Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden ;)

Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen.

Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. LastPredator

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1. Onkelzfan386 (nächstes WE)

2.

geht nicht im squat rush bräuchten dann 24 leute

Oder ihr geht mit acht Spielern auf einen leeren Server (z.B. Infantery) und macht zwei Spieler pro Runde. Wenn es zuviele Fremde werden, einfach den Server wechseln.

Geschrieben
würde ja mitmachen aber ich habe gehört das xpbooster zurück gesetzt werden stimmt das ???

Soweit ich weiß ist das Heilen eines Verbündeten nicht untersagt sondern so vom Hersteller vorgesehen.;) Weiterhin sind wir auf unserem eigenen Server und stören keine anderen Spieler. Wer sollte also was dagegen haben?!

Geschrieben

Update... noch 5 Spieler gesucht für heute Abend. Wo sind die Nachtmenschen?!;)

Zeit:

Ablauf:

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. LastPredator

3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I)

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

2. Steinie26111976(nächstes WE)

Geschrieben

Update... noch 2 Spieler gesucht für heute Abend.

Ich Adde die aktuelle Liste. Wer noch dazu möchte bitte bei mir melden, da ich heute nicht nochmal hier im Forum bin.

@General

kannst du die zwei auftreiben für wenigstens 1 Stunde?! Und denen auch sagen wie wir das machen wollen?

Zeit:

Ablauf:

Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani' date=' zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. LastPredator

3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I)

4. WhiteStrip

5. dionis28(22:15 bin ich on )

6. VE0123456789

7.

8.

Ersatz:

2. Steinie26111976(nächstes WE)[/quote']

Geschrieben
suche jemanden der mir hilft die coop missionen auf schwierig durchzuspielen ohne trophäen einfach nur durchspielen. bekomme meistens nur welche zugeteilt die nix können und 10mal in der runde auffem boden liegen. wäre cool wenn mir jemand hilft kann mich auch mit ribbons revanchieren.

psn: DollarDan007

Adde mich mal.

Schaffe es aber diese Woche nicht wegen Arbeitszeiten. Aber am Samstagnachmittag könnten wir loslegen...will auch erstmal nur durch auf Schwierig.

Die ersten beiden habe ich bereits, würde also nur Mission 3-6 betreffen.

MFG

Geschrieben

Jemand ne Idee ob und wie man die Trophäen mit den Jetkill einfacher schaffen kann?

Ich kann einfach nicht fliegen und zielen/schiessen gleichzeitig. Hab jetzt soweit geübt das ich den Jet schon in der Luft behalten kann, aber ich treffe einfach nichts und niemanden.

Deshalb meine Frage, vielleicht hat ja jemand von euch ne zündende Idee wie ich das etwas einfacher anstellen könnt.

Geschrieben

Wer hat spät Abends Zeit zum XP-Boost?!

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Zeit:

Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ;) )

oder

Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ;) )

Teilnehmer:

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre.

Geschrieben

Noch ein Nachtschwärmer zum XP-Boost bitte...:smile:

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Zeit:

Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause )

oder

Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause )

Teilnehmer:

1. TheReal047 (Tag egal)

2. Gsonic1 (Tag egal)

3. Kain811 (Heute)

4. mopeONE (Heute)

5. Dynamite__2010 (Tag egal) (Habe mope als Freund, join dann bei ihm)

6. Marcel_Becker (Heute)

7. nicolaiXX

8.

Ersatz:

1. manta16v ( ab 1:00Uhr verfügbar)

2. I-BATTLEFIELD-I (Weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe)

Geschrieben
Möchte gerne boosten Termin wäre heute 22.00 uhr oder morgen 22.00 uhr

1 spywarrior123

2 adl112

3 Mrvn26 (kann heute und morgen)

4

5

6

7

8

Warum macht ihr drei nicht einfach bei meiner Gruppe mit ab 22:30 dann wären wir komplett???

Geschrieben

Ablauf:

Zeit:

Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause )

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Gsonic1

3. Kain811

4. mopeONE

5. Dynamite__2010 (Habe mope als Freund, join dann bei ihm)

6. Marcel_Becker

7. nicolaiXX

8. o25aNuBiS25o

Ersatz:

1. manta16v ( ab 1:00Uhr verfügbar)

2. I-BATTLEFIELD-I (Weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe)

Somit wären wir dann komplett.

Ich adde die gesamte Liste und mach kurz vorher einen Textchat auf.

Bis nachher Soldaten..:smile:

Geschrieben

Bitte nichts durcheinanderbringen!!!

Meine Liste ist Voll !!!

LINK!!!!!!

Die zweite Liste ist von GeNeRaL

Hab ne neue gemacht, da auch viele sind. Einfach eintragen und mich (I-BATTLEFIELD-I) adden. Wir boosten ab 21.30 UHR.

Soweit zur Info bitte keine PN`s mehr von wegen "....warum steh ich nichtmehr auf deiner Liste...."

@ GeNeRaL

Bei mir sind zwei Spieler wärend dem Aktualisieren der Liste untergegangen (leider).

Vieleicht können die beiden bei dir mitmachen?!

a_mueller_

xTurokz (Ist nicht hier im Forum angemeldet)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Danke an alle Teilnehmer von Gestern Abend. Hat ja doch noch jeder einen Platz bekommen.

Und bis auf ein paar Freezes hat es doch auch ganz gut funktioniert.

Wäre nächsten Fr. oder Sa. wieder ab 22:30Uhr dabei. Wenn jemand um die Uhrzeit ne Gruppe machen will kann er mich gleich mit eintragen.

Bis dahin.

Geschrieben

Wer hat am Samstagabend Lust zu boosten?!

Termin:

- 17.12.11

- 23:30Uhr - 01:00Uhr

Ablauf:

Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Bitte kopiert den gesamten Beitrag und schaut genau wer sich zuletzt eingetragen hat, nicht das wieder jemand übersehen wird.

Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!

Geschrieben

Push;)

Termin:

- 17.12.11

Ablauf:

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Bitte kopiert den gesamten Beitrag und schaut genau wer sich zuletzt eingetragen hat, nicht das wieder jemand übersehen wird.

Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!

Geschrieben

Noch 1 Platz frei und min. ein Ersatz der später (gegen 00:30Uhr) meinen Platz übernehmen soll/kann.

Termin:

- Sa., 17.12.11

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3. MJM175

4. youhanes

5. Gumbaa

6. atl-ger

7. MrVn26

8.

Ersatz:

1.

2.

Also "kopieren" nicht "zitieren" !!!

Geschrieben

Push...:smile:

Noch 1 Platz frei und min. ein Ersatz der später (gegen 00:30Uhr) meinen Platz übernehmen soll/kann.

Termin:

- Sa., 17.12.11

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3. MJM175

4. youhanes

5. Gumbaa

6. atl-ger

7. MrVn26

8.

Ersatz:

1.

2.

Geschrieben

Push...:smile:

Wer heute Abend Lust zu boosten?!

Termin:

- Sa., 17.12.11

Ablauf:

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3. MJM175

4. youhanes

5. Gumbaa

6. atl-ger

7. MrVn26

8.

Ersatz:

1.

2.

Geschrieben

Wer hat heute Abend Lust zu boosten?!

ab 22:30Uhr

Ablauf:

Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt.

Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

Geschrieben

Super die Gruppe ist wieder voll geworden. :smile:

Hoffen wir das es heute besser läuft und alle online sind.

Ich adde die gesamte Liste und lade euch gegen 22:10Uhr in einen Textchat ein. Sobald alle anwesend sind kann es los gehen.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. ThorHammerK

3. Schubiks

4. jamaicasun

5. Hardy_Boy1

6. I-Battlefield-I

7. atl-ger

8. Kiss-of-Dead-4-u

Ersatz:

1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...