Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Sonntag den 20.11.2011, 20:00 würde ich gerne eine Ribbon Boost Session starten. Folgende Ribbons stehen dabei auf der Tagesordnung, können jedoch auch durch andere ergänzt werden:

1. Surpression Ribbon: 7 Leute Niederhalten

(Es wird Bonus Niederhalten eingestellt und eine leichte Waffe gewählt. Zu Viert aufstellen, 2 aus jedem Team. Ein Teammitglied stellt sich mit einer PumpGun genau neben das Opfer, der der das Ribbon braucht zielt auf den Bauch aus der Distanz, der mit der Pump Gun haut ihn aus den Latschen sobald dieser 2-3 Schuss kassiert hat. Dessen Partner belebt ihn wieder.

2. Combat Efficiency Ribbon: 3 Serien Boni erzielen

Müsste automatisch bei dem Squad Wipe kommen. Ansonsten stellen sich 3 aus einem Team auf, einer knallt alle ab, der Vierte aus dem Team heilt alle wieder.

3. Squad Wipe Ribbon: 2 Squads komplett eliminieren

Das ganze Team stellt sich in eine Reihe, einer knallt alle ab, am besten in der Base des gegnerischen Teams, das zweimal.

4. M-Com Defender: 4 Stationen Verteidigen

Am einfachsten. Einer wartet bei der Station, zwei aus dem gegenrischen Team kommen, einer versucht scharf zu machen, wird viermal abgeknallt und geheilt.

Wenn diese 4 jeder hat, dann gerne auch andere.

Zum Ablauf:

Ich werde alle 8 Teilnehmer in einen Chat einladen und ins Spiel laden, dazu suchen wir einen freien Squad Rush Server und machen diesen mit unseren Leuten voll. Danach wird der Reihenfolge der Liste nach das jeweilige Ribbon geholt.

Ich verfüge über ein Headset und leite die Geschichte, gerne auch mit der Unterstützung anderer. Wer kein Headset hat, stellt seinen TV so laut, dass er die anderen verstehen kann.

Kein wildes Rumgeballer und kein Rumgeheule, jeder kommt dran. Reihenfolge nach der Liste und durch Ansage via Headset.

Freue mich über alle die mitmachen und sich an die Regeln halten.

Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, das einer einfach auf Punkte aus ist und sich nicht an Anweisungen hällt, breche ich das Ganze sofort ab und ersetze diese Person durch eine neue Person.

Teilnehmer:

1. DarthKaktus

2. HuBaaan

3. TheReal047

4. ParkPenna

5. DollarDan007

6. Onkelzfan386

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Update....noch zwei zuverlässige Spieler für Sonntagabend 20:00Uhr gesucht.

@ DarthKaktus

- Könnten wir auch das Ordensband für die "6Kills mit Heli" versuchen?!

- Wann willst du den Chat starten/öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update....Gruppe ist vollzählig

So, für heute abend sind dann alle vollständig. Ich hatte gerade Probleme

online zu gehen, wird sicherlich später wieder funzen, ich adde also alle kurz vor der Session.

@ DarthKaktus

- Könnten wir auch das Ordensband für die "6Kills mit Heli" versuchen?!

Am Sonntag den 20.11.2011, 20:00 würde ich gerne eine Ribbon Boost Session starten. Folgende Ribbons stehen dabei auf der Tagesordnung, können jedoch auch durch andere ergänzt werden:

1. Surpression Ribbon: 7 Leute Niederhalten

(Es wird Bonus Niederhalten eingestellt und eine leichte Waffe gewählt. Zu Viert aufstellen, 2 aus jedem Team. Ein Teammitglied stellt sich mit einer PumpGun genau neben das Opfer, der der das Ribbon braucht zielt auf den Bauch aus der Distanz, der mit der Pump Gun haut ihn aus den Latschen sobald dieser 2-3 Schuss kassiert hat. Dessen Partner belebt ihn wieder.

2. Combat Efficiency Ribbon: 3 Serien Boni erzielen

Müsste automatisch bei dem Squad Wipe kommen. Ansonsten stellen sich 3 aus einem Team auf, einer knallt alle ab, der Vierte aus dem Team heilt alle wieder.

3. Squad Wipe Ribbon: 2 Squads komplett eliminieren

Das ganze Team stellt sich in eine Reihe, einer knallt alle ab, am besten in der Base des gegnerischen Teams, das zweimal.

4. M-Com Defender: 4 Stationen Verteidigen

Am einfachsten. Einer wartet bei der Station, zwei aus dem gegenrischen Team kommen, einer versucht scharf zu machen, wird viermal abgeknallt und geheilt.

Wenn diese 4 jeder hat, dann gerne auch andere.

Zum Ablauf:

Ich werde alle 8 Teilnehmer in einen Chat einladen und ins Spiel laden, dazu suchen wir einen freien Squad Rush Server und machen diesen mit unseren Leuten voll. Danach wird der Reihenfolge der Liste nach das jeweilige Ribbon geholt.

Ich verfüge über ein Headset und leite die Geschichte, gerne auch mit der Unterstützung anderer. Wer kein Headset hat, stellt seinen TV so laut, dass er die anderen verstehen kann.

Kein wildes Rumgeballer und kein Rumgeheule, jeder kommt dran. Reihenfolge nach der Liste und durch Ansage via Headset.

Freue mich über alle die mitmachen und sich an die Regeln halten.

Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, das einer einfach auf Punkte aus ist und sich nicht an Anweisungen hällt, breche ich das Ganze sofort ab und ersetze diese Person durch eine neue Person.

Teilnehmer:

1. DarthKaktus

2. HuBaaan

3. TheReal047

4. ParkPenna

5. DollarDan007 (braucht nur 1.+4.)

6. Onkelzfan386 (braucht nur 4.)

7. ChuckLiddell77

8. Mr_bier

Ersatz:

1. allcapone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier alle ribbon gruppen wieder voll sind:

Ribbon Boost: Würde heute gegen 23.00h gerne Im Squad-Rush modus das MVP1-Ribbon, das Squad Wipe-Ribbon, das Melee Ribbon und zuletzt das M-COM Defender/Attacker-Ribbon boosten.

Zum Ablauf:

Es wird nach der Reihenfolge in der Liste geboostet.

Und zwar folgendermaßen: Als erstes sammelt sich das 2. Squad an M-COM A und wird von dem ersten der Liste zweimal komplett getötet, dann macht ein Spieler aus dem 2. Squad M-Com 1 scharf und wird getötet und von einem anderen Spieler wiederbelebt, das 4-mal und zum Schluss messert der 1. dann 4 Spieler und zum Schluss dann beide Stationen scharfgemacht.

Danach ist der 2. aus der Liste dran und so weiter.

Squad 1 (mich adden)

1.MarvmanX

2.TheReal047 (alle außer Squad-Wipe)

3.

4.

Squad 2 (den ersten adden, der dann wiederum kontakt zu mir aufnimmt)

1.

2.

3.

4.

Meinst du das wird noch was bis 23Uhr? Hab gesehen das du für Mittwoch Nachmittag schon eingetragen bist...ist dann die Boost-Runde heute Abend noch gültig?

Wäre Einsatzbereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten.

ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut)

der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad.

ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht.

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr)

3.WhiteStrip

4. HuBaaan

Squad2:

1. DollarDan007

2. Zitre1

3. steini0509

4. CuckLiddell77 (Abends ab 19.30 Uhr immer möglich ausser am Freitag / HS vorhanden)

ersatz:

1. Speznas88 (HS)

2. dionis28 (HS) weis wie es geht

3.

Um wieviel Uhr soll die Runde starten? Hätte Abends ab 20:30Uhr Zeit und würde gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade die Kampagne abgeschlossen und alle Einzelspielertrophäen erledigt. Nun fange ich mit dem Koop an und habe hier gerade die ersten beiden Missionen auf schwierig abgeschlossen. Die anderen Missionen und die zugehörigen Tropäen fehlen mir noch. Habe zu Volltreffer und Ninja das Video angeschaut und suche nun einen Koop-Partner der mir hilft die Kooptrophäen zu holen.

Headset wäre vorhanden.

Habe nur Abends Zeit ab 22:30Uhr (gelegentlich auch mal ab 20Uhr).

Wer die ein oder andere Mission mit mir machen will kann mich gerne adden mit Betreff "BF3 Koop".

MFG TheReal047

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten.

ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut)

der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad.

ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht.

Squad1:

1.Broken-Wings1990

2.HANFLO (diese Woche ab 22 Uhr)

3.WhiteStrip

4. HuBaaan

Squad2:

1. DollarDan007

2. Zitre1

3. steini0509

4. CuckLiddell77 (ab 19.30 Uhr)

ersatz:

1. Speznas88 (HS)

2. dionis28 (HS, weis wie es geht)

3. allcapone (HS, ab 18Uhr)

4. TheReal047 (HS)

Wenn wir noch vier bekommen könnten wir Squad-Deathmatch spielen :biggrin5:

Wäre super wenn wir uns dann mal auf ne Uhrzeit und ein Datum einigen könnten :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche für Morgen (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Verteidiger das Ribbon. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Verteidiger) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update....Änderungen in grün!!!!

Hallo zusammen,

ich suche für Morgen (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Hubaaan

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1. MJM175

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update....Änderungen in grün!!!!

Hallo zusammen,

ich suche für Heute (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Ist ganz leicht einer legt sich hin, ein anderer der die ribbon haben will schießt über den der liegt hinweg so lange bis der der liegt alles unscharf sieht und der steht dann auf und ein dritter killt ihn dann das geht ganz einfach ich seh mal was ich machen kann adde mich bitte gruß dionis28:smile:

Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Hubaaan

4. LastPredator

5. allcapone

6. Speznas88

7. elum

8. Vmax252

Ersatz:

1. MJM175

2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht)

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche für Heute (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Hubaaan

4. LastPredator

5. allcapone

6. Speznas88

7. elum

8. Vmax252

Ersatz:

1. MJM175

2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht)

3. mfkfx

Somit wären wir dann genug.

Freundesanfragen verschicke ich in der nächsten halben Stunde. Chat startet so ca. 20:15Uhr.

Bis heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Helfer für Ordensbänder

1. M-Com Attacker

2.Air Warfare

und wenn die Zeit noch reicht Niederhaltung

Einen genauen Termin poste ich dann kurzfristig jenachdem wie schnell sich die Liste füllt. Würde Freitag oder Samstag bevorzugen

1.SQUAD

1. DollarDan007

2.

3.

4.

2.SQUAD

1.

2.

3.

4.

Zur Erläuterung:

Wir werden die oben genannten Ribbons nacheinander machen, wie sie dort stehen. z.B.: Ich mache als erstes das M-COM Attacker Ribbon, dann kommen alle anderen dran, die dieses Ribbon noch nicht haben. Und so machen wir das dann mit jedem Ribbon.

Für M-Com Attacker muss man doch drei Stationen sprengen und im Squadrush gibt es nur zwei. Was genau habt ihr vor zu spielen mit zwei Squad's?!

Frage rein interessehalber...weil ich es selber noch brauche und für jeden Tipp dankbar bin.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in frage

beginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen

wer mitmachen will kopiert den ganzen text und fügt seinen namen dazu bin erst ab 23 uhr zu hause und kann erst dann leute auf der freundesliste anehmen)

1.)bluestar84 hab schon alle nur support

2.)killer-bradley squad wipe ribbon und airribbon sowie niederhaltung

3.)Dakota1987( brauch das Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon

4.)blume85 ab ca 0:30 squadwipe und niederhaltung

5.)manta16v nur heli kills

Geändert von bluestar84 (Heute um 15:22 Uhr)

Habt ihr noch nen Platz frei? Würde gerne ab 0Uhr mit machen. Brauche das "Air Warfare Ribbon". Schreib dir mal ne Freundesanfrage bluestar84...

MFG TheReal047

@TheReal_047

hab vor auf einer infantery map (bis zu 24 spieler) rush zu spielen weil infantery kaum gespielt wird also kommt auch nur sehr selten ein fremder rein

wenn die bombenplätze a+b hochgegangen sind kommen ja 2 neue an nem anderen ort auf der map und man braucht ja nur 3sprengungen also reicht doch

Hat es funktioniert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für heute abend fürs squad wipe ribbon und das air ribbon noch leute (nur mit headset)es wird nach reihenfolge gespielt bitte mit betreff adden und nur squad wipe ribbon und air ribbon andere ribbons kommen erst danach in frage

beginn ab 0 uhr (anfragen werden erst ab 23 uhr angenommen

wer mitmachen will kopiert den ganzen text und fügt seinen namen dazu bin erst ab 23 uhr zu hause und kann erst dann leute auf der freundesliste anehmen)

1.)bluestar84 hab schon alle nur support

2.)killer-bradley squad wipe ribbon und airribbon sowie niederhaltung

3.)Dakota1987( brauch das Supression Ribbon)sorry oben steht nur squad wipe ribbon und air ribbon

4.)blume85 ab ca 0:30 squadwipe und niederhaltung

5.)manta16v (Air Warfare Ribbon)

6.) TheReal047 (Air Warfare Ribbon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören

und das

- "Stationary Emplacement Ribbon" (Schalte 2 Gegner mit stationären Waffen aus).

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

oder

- So./ 27.11./ 22:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die beiden o.g. Ribbons brauchen, diese auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047 (brauche beide)

2.

3.

4.

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Ersatzbank

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update...

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören)

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047

2. Vaikesh (nur heute Zeit)

3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung)

4. elum

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Ersatzbank

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update...noch vier Helfer bitte

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören)

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047

2. Vaikesh (nur heute Zeit)

3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung)

4. elum

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Ersatzbank

1.

2.

wie willst du das machen? Squad rush gibt es nur 2 stationen

Wer lesen kann....;)

Bin wieder dabei, aber warum so spät?

TV ist bei mir solange besetzt bis Supertalent vorbei ist (muß mich da fügen sonst ist die Hausordnung sauer :biggrin5:). Wenn danach nichts Interessantes mehr kommt können wir auch früher starten, ca 23Uhr. Kann ich aber nicht versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update...noch zwei Helfer bitte

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören)

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047

2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen)

3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung)

4. elum

Squad 2

1. Jesterdouble

2. MJM175

3.

4.

Ersatzbank

1.

2.

könnten wir dann gleich noch dem m-com verteider machen?!

Kein Problem. Machen wir wenn wir Verteidiger sind. Wann genau wird dann im Chat geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute zum Ribbons boosten heute 20 Uhr

Geboostet werden:

-Squad Wipe (jeder ballert einmal das komplette gegnerische squad ab)

-Supression Assist (weis hoffentlich jeder selbst)

Squad Rush Lobby:

- flori3210

- Ciordano

-

-

-

-

-

-

Kleiner Tipp: Für Squad Wipe muß man einen gegnerischen Squad 2x komplett eliminieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update...Gruppe vollzählig!!!

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören)

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047

2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen)

3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung)

4. elum

Squad 2

1. Jesterdouble

2. MJM175

3. ChuckLiddell77

4. BrokenWings

Broken Wings bringe ich mit. Wir sind voll.

Super werde dann mal Freundesanfragen kontrollieren und ggf. versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...