Chuze Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 WTF!? Platin seit Monaten und noch nicht bewertet -.- Ist mir auch grad aufgefallen. Gebe dem Ganzen ebenfalls eine 4. Singleplayer ist eigentlich nicht schwierig, wenn man erstmal den MP intus hat. ^^ Beim Coop hatte ich glücklicherweise nen Top-Kameraden, wodurch dieser ebenfalls nicht wirklich schwierig war, bis auf diese Mission mit den Snipern (bzw. die Trophäe, um diese Mission zu beenden, ohne dass man gesehen wurde). Bei den Ribbons hatte ich nur Schwierigkeiten mit "M-COM Defender Ribbon" und "Air Warfare Ribbon". Wobei man mit den privaten Servern ja jetzt jedes Ribbon einfach boosten kann, was ich ziemlich blöd find. Verstehe einige hier nicht die Probleme mit zb. "Supression" Ribbon hatten, das hab ich bestimmt 100x. Seit dem Patch ist das ja auch keine große Sache mehr, ich bekomm das jede Runde mind. einmal. Aber vor dem Patch hatte ich das auch nur dreimal, da war es echt schwieriger. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.