Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

Ich bewerte das Spiel mit einer 9/10, muss aber dazu sagen, dass ich sehr musikalisch bin und ich sehr schnell mit dem Spiel verschmolzen bin.

Ich möchte dennoch, ein paar Tips geben

Zuerst: Wer unmusikalisch ist, also kein Taktgefühl oder keine Geduld hat, der wird es nicht schaffen. Spätestens bei Leidenschaft auf Schwer einen Goldstern zu bekommen, benötigt einen absolut perfekten Run ohne langes mitwippen oder zählen. Das muss im Blut sein weil man direkt im erst möglichen Takt schießen muss, dazu aber später mehr.

1. Die Level auswendig lernen: Man muss wissen, wann, wo, welche Gegner kommen, und wann man eine Oktal-Zielfassung machen kann. Diese dann IMMER Perfekt zur Musik ausführen, also den Multiplier immer auf x8 halten. In einigen Leveln kann man diesen pushen, z.b. beim Lotus, wenn man mal versagt, ist aber nicht zu empfehlen.

2. Um eine perfekte Zielfassung zu erreichen, tappt mit dem Fuß mit zum Beat, auch wenn keiner da ist. Wenn der Fuß sich jetzt in der Luft befindet, also nicht auf dem Boden, lasst ihr los. Voila! Nach einiger Zeit könnt ihr das mit dem Kopf machen, wenn ihr ein paar Goldsterne habt, werdet ihr merken, dass man sich das sparen kann, da man schon weiß, wann man loslassen kann ;-)

3. Befasst euch mit dem Spiel, schaut euch Videos an von Goldruns. Spielt niemals ein Level mehr als 3-4 mal am Stück. Wechselt nicht zu oft von Level zu Level, konzentriert euch lieber auf eins, bis ihr auf beiden Graden einen Goldstern habt, geht dann erst zum nächsten. Alle Level außer Leidenschaft auf Schwer, erlauben kleine Fehler, besonders auf Normal sollte KEIN Goldstern ein Problem sein.

Im folgenden gibt es eine detalierte Bewertung zu den einzelnen Leveln für Goldsterne:

Matrix Normal: Fangt mit diesem Level an. Dieses Level ist eigentlich nur etwas problematisch auf Grund der Säuberungsrate, Punkte lassen sich massig ergattern. Es ist möglich ca. 1,2 Millionen Punkte zu bekommen. Es gilt immer: Lieber auf Punkte verzichten, dafür alles säubern. Generell dient Matrix sehr gut als Vorbereitung für alles. Mehrere Anläufe schaden deswegen nicht.

Matrix Schwer: Dieser Goldstern dürfte nicht so viele Anläufe benötigen. Manche Gegner brauchen mehr Treffer (gibt aber auch mehr Punkte).

Evolution Normal: Hier gibt es zig Möglichkeiten für Punkte, aber seid sehr sorgsam, besonders in Abschnitt 2, dort muss man sehr schnell sein, um alles zu bekommen und genug Oktav-Zielfassungen zu machen.

Evolution Schwer: Hier ist zu beachten, dass euch mehr Raketen erwarten, der Phönix Kampf dürfte aber trotzdem kein Problem darstellen. Dieses Level ist das 2-leichteste.

Schönheit Normal: Ich dachte niemals, dass ich hier einen Goldstern bekomme, da man einen perfekten Run braucht, und sich in den ersten 2 Abschnitten alles sehr schnell bewegt und man ja auch gut Punkte machen muss. Aus dem Lotus kann man locker um die 300000 Punkte erzielen +100000 Euphoria. Also achtet darauf nach dem Tunnel ca 450000 Punkte zu haben.

Schönheit Schwer: Jetzt wird es schwierig. Sehr schwierig. Macht den selben Run wie auf Normal, ist schwer genug, da es mehr Gegner gibt und ihr auch wieder um die 350000 Punkte aus dem Lotus kloppen solltet, und dabei massig Raketen zerstören musst. Aber auch hier, hatte ich eher die Probleme bei der Säuberungsrate.

Leidenschaft Normal: Ausführliche Erklärung siehe Beschreibung zu Schwer Ist ein Witz im Vergleich zu Schwer, sollte also locker machbar sein.

Leidenschaft Schwer: So, alle Goldsterne bis auf diesen, erscheinen später als lächerlich, wenn man sich diesem widmet. Mehr Gegner, viele benötigen einen Oktalock, schneller Beat, viele Raketen und viel verpassbares. Zu Beginn habe ich ca. 35000 Punkte aus dem Kern geknüppelt, ist allerdings schwer, da es nur Percussions sind, und ihr den Takt erkennen müsst. Euer Multiplier sollte dann auf 7 oder 8 sein. Ihr müsst wahnsinnig schnell sein, das ganze Level über: Teilweise versaut euch einmal zu lange warten, den ganzen Run. Bis zu den Menschen, solltet ihr IMMER die erste Möglichkeit nutzen zu feuern, sonst schafft ihr es nicht. Bei den Menschen müsst ihr schnell sein und auf Raketen achten. Die Züge sind viel schneller als auf Normal. Hier gilt wieder, die erste Möglichkeit nutzen zu feuern. Bei den Pattern, die gespawnt werden (vor dem Uhren-Fight), dürft ihr euch nicht zu lange Zeit lassen, und trotzdem solltet ihr 5-6 mal Oktalocken. Ich habe kein Euphorie verwendet und den Level mit 793.000 Punkte beendet und voller Gesundheit. Also insgesamt 893.000 Punkte. War ein perfekter Run, das zeigt euch, man kann durchaus mal den Tracer benutzen (bei den kleinen Flugzeugen). Allerdings, versucht wirklich ohne Euphoria auszukommen, achtet auf die 100% und wenn ihr kein Perfekt habt, startet neu. Ihr solltet nach dem 1 Abschnitt ca. 175.000

nach dem 2 Abschnitt ca. 290.000

nach den Menschen ca. 370.000

nach den Zügen, Raketen: ca 500.000

nach den Pattern ca 650.000

und am Ende bestenfalls 750.000 Punkte haben (falls ihr ein Euphoria verwendet).

Hier stellt sich dann heraus, wer das Spiel verstanden hat und beherrscht.

Reise Normal: Das leichteste Level. Gibt nichts zu sagen ;-)

Reise Schwer: Nicht schwer, achtet auch hier besonders auf die Säuberungsrate, Punkte gibt es eigentlich genug. (Die kleinen Fische, nach dem Lotus)

Bei Fragen, dürft ihr mir gerne schreiben Ich wünsche Allen noch viel Glück. Verzweifelt nicht, und bleibt immer ruhig. Wenn ihr Adrenalin verspürt, weil ihr gerade gut seid, pausiert kurz, atmet tief durch, trinkt was, macht euch ne Shisha, wie auch immer

Wenn ihr euch aufregt, oder das Spiel euch nervt, vergesst die Platin. Durchspielen auf Schwer, ohne auf Punkte zu achten ist aber sowas von einfach. Nur den Tracer und X spammen. Najaaa, ein richtig geiles Spiel, auch wenn ich es glaube NIE WIEDER spielen werde, aber muss ich ja auch nicht

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...