Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Altered Beast


Fury Bahamut

Recommended Posts

Hallo Community

Heute gibt es wieder einen schönen Klassiker frisch aus dem PSN. Jegliches Feedback und Anregungen sind sehr willkommen :)

Mit einer gehörigen Portion Muskelkraft ist nun der Titel Altered Beast™ als Teil der Sega Vintage Collection erschienen. Dabei handelt es sich um ein wahres Urgestein in der Reihe der Sega Titel. 1988 war dieses Spiel in den Spielhallen der Hit schlechthin, bevor es dann ein Jahr später als Konsolenversion erhältlich war. In Japan auch bekannt als Beast King's Chronicle ist der Titel nun für 5 Euro zu haben wobei es für PSN+ Mitglieder früher erhältlich und auch gratis ist.

Mit den schicksalhaften Worten: "Rise from your grave" erweckt Zeus euch als im Kampf gefallenen römischen Centurio zum Leben. Anlass der Totenruhestörung ist die Entführung von Zeus's Tochter Athena die sich in den Händen des widerlichen Schurken namens Neff befindet. Um die Reise zur Unterwelt bestehen zu können muss man sich die Kräfte mystischer Kreaturen zu Eigen machen. Ob dieses Spiel jedoch ein tierischer Fehler ist oder nicht erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Altered Beast™

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...