Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Mit Videotutorial!!


Recommended Posts

Nochmal zum Verständnis:

Der Typ wird heruntergestuft, einfach nur weil die IP automatisch gezogen wird und nicht manuell hinterlegt ist? Nach dem die Verbindung aufgebaut ist, sollte das aus Performance-Sicht doch keinen Unterschied mehr machen.

Das Gleiche mit der Portfreigabe, ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen.

Edit:

Hab das mal so getestet. Bei mir hats dazu geführt, dass der Typ von Moderate auf Strict runtergestuft wurde. Also für alle kann der Tip nicht gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naaaa, ist schon fast frech, zu behaupten, ich würde etwas falsch machen, nur weil es bei mir nicht besser wird.

Ich gebe dir aber Recht, paradox ist es. Die Umstellung darf eigentlich nicht zu einer Verschlechterung führen. Ich hatte zwischenzeitlich auch UPnP aktiviert, aber auch das hat die Lage nicht gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...