Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Mit Videotutorial!!


Recommended Posts

hallo,

wenn ich ein port eingerichtet hab (UDP und TCP auf 3074) ,und dann bei mw2 online gehe steht der nat typ auf "offen", und wenn ich dann meine zocke neustarte (um zu schauen ob er offen bleibt) steht er wieder auf "mittel", weiss da einer ne lösung für mein problem?

hab ein speedport W 504 V

(ich kenne alle nat typ threads und youtube vids)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds auch seltsam.

die ip adr. und die anderen zahlen hab ich alle manuel eingegeben

wie viele ports hast du eigentlich offen?

und welche zahlen hast da beim TCP und UDP eingefügt? hab schon ne menge varianten ausprobiert (inklusive router neustart) aber nichts hat dazu geführt das der nat typ offen bleibt.

würde mich freuen wenn mir einer bei meinem problem weiterhelfen könnte

mfg: ddcso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...