Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ma ne Frage.

Und zwar sagst du ja, dass man exposed host anklicken soll und dann öffnen sich alle ports für eine bestimmte IP Addrese, richtig ?

Können sich Hacker denn dann, wenn ich alle ports offen, habe in mein internet hacken ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
NAT: Open bedeutet nicht automatisch, man kann alles machen. Ich habe das immer, aber Awfulness kann mich zum Beispiel nie joinen. Wenn er mich einlädt, ist's kein Problem.

jo...bei mir genauso, hab ihn eingeladen und es ging oft nicht, aber wenn er mich eingeladen haate, dann ging's.

Geschrieben
nein es geht ja speziell nur für die IP die für die PS3 freigeschaltet wird. Da passiert nichts. Ich habe das jetzt schon für die PS3 bestimmt 2 Jahre offen und es is noch nie was passiert. Und ich habe meine Playsi jetzt schon fast 3 Jahre ;)

ok danke, aber ich hab gegoogelt und ich kann das nur machen, wenn ich ne frühere software draufspiele und mit der software funktioniert ein server von mir nicht. Leider. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...