PROTOTYPE-C Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete Higuain Real Madrid für 30K und Robinho je nach dem angebote von euch ^^ Für ein Tauschangebot bin ich gerene offen. Zitieren
PROTOTYPE-C Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche Walcott von Arsenal wer ihn gern loswerde will PN an mich Zitieren
PROTOTYPE-C Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 mahlzeit ! Suche ganz dringend Frank Lampard oder Fernando Torres wer ihn hat und loswerden will bitte PN an mich biete dann dementsprechend was an ^^ ! MFG Zitieren
PROTOTYPE-C Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 such schweini aber nur zum tausch PN an mich oder Adden ........ PROTOTYPE-C Zitieren
PROTOTYPE-C Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Suche Hulk von Porto und Schweini und Özil bitte dann bei mir per PN melden ! Zitieren
PROTOTYPE-C Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hat den jemand Xabi Alonso weg zugeben der soll sich bei mir melden ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.