assasine94-2 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 So mein erster Beitrag hier, nachdem ich endlich mal gut gezogen habe: Biete Coloccini IF und Dani Alves Formation ist bei Coloccini IF 4-3-1-2 bei Dani Alves 4-4-2 Preis ist verhandelbar, aber er sollte schon realistisch sein (also nicht: "Ich geb dir 10k für Dani Alves) Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken Ich such nur Coins, oder Maicon und Argentinische Offensivkräfte Zitieren
assasine94-2 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 So ich verkaufe fast mein ganzes Team, folgende Spieler (alle 4-2-3-1) Buffon, Maicon, Samuel, Ansaldi, Cambiasso, Mascherano, Robinho, Saviola, Zarate, Pato, Rossi Bei Bedarf einfach per PN melden MIT Preisvorschlag Zitieren
assasine94-2 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich biete ab heute mal einen IF-Spieler: Powell (61) Formation 3-5-2 von Crewe Alexandra VB: 35k Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.