Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich denn in der Browser Variante an Geld?

Ich kann Spieler auf Markt verkaufen, aber es hat doch im Moment niemand Coins, oder?

Also geht es nur wenn die Leute, Spieler an den PC abstoßen zum Mindestpreis, oder sehe ich das falsch?

Nein. Es gibt Promo Kartensets. Wenn man sich vor Konsolenstart bei UT anmeldet, bekommt ab und zu solche Promo Packs. Und da habe ich zB gestern unter anderem 1000 Coins erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, danke für den Hinweis! In welchen Abständen passiert das denn? Es juckt mich echt in den Fingern, aber ohne Geldquelle kann man kaum was machen, die Bronze Graupen bringen ja nur ~15 Coins ^^

Keine Ahnung. Habe gestern beim Start und heute kurz nach Mitternacht jeweils ein Promo Pack bekommen (sind ja nur 4 Karten).

So, jetzt schreibe ich mal hier rein, was ich derzeit bieten kann:

Ben Arfa (RF/ FRA/ 79)

Cissokho (LV/ FRA/ 77)

Schaars (ZM/ NED/76)

Kornilenko (ST/ BEL/ 76)

Walters (ST/ IRE/ 75)

Farinós (ZM/ SPA/ 75)

Das sind zumindest mal alle Gold Karten, die ich derzeit auf dem Tauschstapel habe. Bei Interesse bitte melden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt schreibe ich mal hier rein, was ich derzeit bieten kann:

Ben Arfa (RF/ FRA/ 79)

Cissokho (LV/ FRA/ 77)

Schaars (ZM/ NED/76)

Walters (ST/ IRE/ 75)

Farinós (ZM/ SPA/ 75)

Das sind zumindest mal alle Gold Karten, die ich derzeit auf dem Tauschstapel habe. Bei Interesse bitte melden! ;)

Hinzu kommen noch silberne Spieler:

Korkmaz (LM/ AUT/ 71)

Saúl (RM/ SPA/ 69)

Jensen (ZDM/ DEN/ 68)

Ameobi (ST/ NIG/ 71)

Sliskovic (ST/ CRO/ 68)

Entweder zum Tauschen oder Verkaufen. Suche österreichische Spieler oder Clubspieler des Vereins Red Bull Salzburg (Österreichische Bundesliga). Bei Interesse bitte melden. ;)

Edit: Vor allem suche ich Pogatetz, Alaba, Rafinha, Harnik und Janko. Weiters auch Schiemer, Leitgeb, Junuzovic, Marin und Wiese. Perfekt wäre, wenn sie das 4-1-2-1-2 System bevorzugen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche schon seit 2 Tagen nach Daniel Royer von Hannover 96. Ein junger Österreicher, der jedoch erst recht kurz bei H96 untergekommen ist. Kann ihn auf jeden Fall nicht unter Auktionssuche finden. Entweder hat EA das noch nicht geändert und er wird erst später dazustoßen oder sie haben ihn einfach vergessen (in seinem alten Verein ist er auch nicht [sV Ried]) -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon gedacht....ist bei einigen Spielern so....z.B. Christopher Dibon, Casanova und Guillem...

.:Manni:.

Vielleicht sind sie aber auch seltene Spieler und keiner will sie verkaufen. :skep:

Edit: Dragovic bei FC Basel ist auch nicht zu finden! (und auch Alan bei RB Salzburg fehlt)

Edit2: Suche dringend Alaba und Wiese/ Zieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

- Ben Arfa (FRA/ 79/ RF/ Newcastle United)

- Cissokho (FRA/ 77/ LV/ Olympique Lyon)

- Hoheneder (AUT/ 65/ IV/ KSC)

- Fortounis (GRE/ 68/ ZOM/ 1. FC Kaiserslautern)

- Sliskovic (CRO/ 68/ ST/ FC St. Pauli)

- Coins

Suche:

- Österreichische Bronze Spieler aus der österreichischen Bundesliga [bevorzugt 4-3-3]

- Spieler von Red Bull Salzburg (österr. Bundesliga) [bevorzugt 4-3-3]

- Alaba

- Royer

- Wiese/ Zieler

Bevorzugt im 4-1-2-1-2 System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok

Was ist FIFA 12 Ultimate Team (FUT 12) Web?

FIFA Ultimate Team Web (FUT Web) ist eine kostenlose Erweiterung von FIFA 12 für Xbox 360, PS3 und PC. Mit FUT Web kannst du von überall deine Mannschaften managen und die Teamchemie deiner Aufstellungen optimieren. Du benötigst lediglich eine Internetverbindung dazu. Präsentiere der Öffentlichkeit deine Mannschaften oder jage "Team der Woche"-Spieler, auch wenn du nicht in der Nähe deiner Konsole bist oder deines heimischen PCs bis

ganz kurz: wie jagt man tdw spieler? könnte man dadurch auch diese versteckte trophäe kriegen?

Man jagt sie, indem man Packs kauft und hofft, dass ein TdW Spieler drinnen ist.

Wofür denn sonst? Steht ja eh genau in der Trophäenbeschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel ist er hier wert:

Agorsor

Real Salt Lake

ST

58

selten

Bronze

Tempo 84

Hoffe könnt mir helfen :)

Schau dir doch einfach die Angebote von anderen an und orientire dich danach. So musst du nichts jedes mal fragen.

In diesem Fall würde ich ~400 Münzen sagen. Wird aber wahrscheinlich noch wertvoller, wenn ab Donnerstag jeder FUT spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man Trikots oder Wappen reinstellen kann, hab schon überall geschaut aber nichts gefunden.

Also hoffe es kann mir einer helfen.

Das geht erst in FIFA12 auf der PS3. Außer du legst das Trikot/ Wappen bei Erhalt gleich auf den Tauschstapel (also, wenn du sie gerade neu gezogen hast aus einem Pack oder gekauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...