Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 125.81


Recommended Posts

Was schreibt ihr hier von 51-80 h???? und wenn ut zur 50h trophy gezählt hätte weniger???

Logisch ist:

50 h nur Spielen in Karrieremodus oder wo auch immer

20 h hat man im UT mindestens, ausser man investiert kräftig echtes Geld, ansonsten könnt ihr mir nicht angeben, dass es schneller geht, ausser natürlich CR oder Messi im esten Pack.

Also unter 70 h ist meiner Meinung nach absolut falsch.

Ich geb dir voll und ganz Recht, aber das hier ist der Thread, um den Zeitaufwand zu bewerten und nicht um über den Zeitaufwand zu diskutieren;)

Und bitte keine Doppelposts, benutz den Bearbeiten Button rechts unten bei deinem Beitrag, wenn du noch etwas ergänzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 85 Std. gebraucht ! !

Die UT - Spiele mitgezählt und die Zeit aufm Transfermarkt für die 85 Mio. Trophy

85h ist viel zu wenig!

Du hast im Schwierigkeitsthread geschreiben, dass du ca. 300 UT Spiele gemacht hast (a 5 min HZ Länge). Das alleine sind schon 50h Spielzeit. Dann noch 50h für die 50h Trophy und dann noch die Zeit aufm Transfermarkt, wenn du die mitzählen willst. Du bist also bei ca. 105 Stunden.

Allgemein finde ich es einfach falsch, bei Fifa mit 51 - 80h zu stimmen. Das geht nur, wenn man bei UT gleich am Anfang 100€ reinhaut, damit man ganz schnell die 85 Mio Marktwert und die 85er Mannschaft hat. Dann muss man auch noch die 100 Spiele boosten und man braucht noch die nicht-UT Trophys. Das geht doch kaum in 80h...

Wollte das nur mal festgestellt haben, da doch viele angeblich nicht länger gebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit über 151h abgestimmt.

Schon für die 50h Trophy hab ich über 60h gebraucht, habs im Managermodus gemacht und hald viel simuliert und Spieler ge- und verkauft.

Und UT hab ich ewig gespielt. Hab erst ca. 2 Wochen nachdem das Spiel draußen war mit UT angefangen und UT hab ich bei 11 nicht gespielt. Darum hat es ziemlich lange gedauert, bis ich klar gekommen bin und dann hab ich ewig viel Zeit an der Web App verbracht und und ca, 500k Coins erhandelt. Das hat sicher über 100h gedauert.

Somit eindeutig über 150h für Platin gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...