Sabuwa Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ab morgen Abend oder Sonntag bin ich auch für die online-Trophäen zu haben. Ich kriege das Spiel wahrscheinlich morgen. Zitieren
Sabuwa Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich suche auch noch für die Online-Trophäen einen zuverlässigen Partner. Ich kann aber wie bereits gesagt, meistens nur ab 23:00 Uhr oder spontan zwischendurch.Am Wochenende kann man sich allerdings absprechen. Zitieren
Sabuwa Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich brauche noch die online Siege, einfach adden! Zitieren
Sabuwa Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich benötige noch die Online-Siege, den Rest habe ich. Wenn jemand heute lust dazu hat, dann kann er mich gerne mit Betreff adden. Zitieren
Sabuwa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hi alle, spielt noch jemand? Bräuchte noch die Online-Siege... Die hatten wir ja glaube ich mal angefangen, ich habe dich auf jeden Fall noch in der Freundesliste. Kurz und knapp gesagt - heute oder morgen Abend!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.