Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 214.88


Recommended Posts

So zur meiner grossen Überraschung gehört Bleach als 44stes platiniertes Spiel nicht zu meinen langwierigsten Platingames. Mein manuellen Speicher nach darf ich 164 Stunden und 18 min anmelden.

Meine bisher "längste" Platin lag mit Sengok Basara immerhin noch fast 20 Stunden drüber.

Dabei habe ich sehr oft einfach mal auf die Glotze umgeschaltet und da sehr viel Zeit verplempert. Alles in allem schätze ich dass ich zwar nicht so gut schnell und diszipliniert war wir NomYacc aber wie Shirosaki auf ueber 300 Stunden bleibt mir nen Rätsel :skep:

Der Zeitfresser dieser gazne Geschichte ist jedenfalls schnell entlarvt...

Alle Missionen mit jedem Charakter, da sind 28 x 19 =532 Missionen inklusive das ganze noch 2 bis 4 mal wiederholen je nach gewählter Effizienz um alle Charaktere auf maximalen Level zu kriegen....

Alle anderen Trophies lassen sich auf dem Weg zu diesen beiden Goldtrophies holen darum habe ich mir genau die beiden auch in einem Schlag geholt zusammen mit der Platin.

Und diese Platin hat wahrlich auch nicht jeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...