Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Altered Beast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Boss musst du ja nur darauf Achten wie die Feuerwellen runterfallen und dementsprechend ausweichen.

Für jeden Feuerschauer gibt es ein Weg ohne getroffen zu werden. Ich würde immer nach einem Feuerschauer ohne das du Energie verloren hast speichern.

Beim 2. Einfach mit dem Drachen mit "Viereck" auf das Auge schiessen und wenn die kleinen Augen kommen ganz schnell "Kreis" drücken... so erledigt das alle Gegner in deinem Umfeld und sie erreichen dich nicht! Und auch hier ganz wichtig, nach jeder Welle speichern.

Oder man kann einfach ausweichen wenn man fliegt^^ Musst halt schauen mit welcher Methode du besser klarkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tipp von seite eins um ins 3. lvl zu kommen ohne zu sterben, werd ich mal ausprobieren. hab da bis jetzt auch riesige probleme. wie kann man eigentlich viele punkte machen? habs jetzt 2mal durch, aber die 350000 hab ich noch nicht geschafft. immer bei ca 320000 ist schluss.

Wenn du keinen Energiebalken verlierst bekommst du nach Stageabschluss 100.000 Punkte. Wenn du kein Continue brauchst bekommst du 50.000 Punkte und wenn du ein Continue brauchst nur noch 20.000.

Sonst kann ich nur empfehlen viele Gegner zu töten, gibt auch ganz gut Punkte mit der Masse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut nicht... das hat ja nix mit den Continues zu tun...

Es geht einfach darum dass der Boss dann kommt sobald man das max. Upgrade hat... hat man die nicht, geht das Level weiter mit mehr Gegnern.

Tötet man den Boss immer sofort, kommen ev. nicht genug wölfe herbei.

Das Problem hatte ich nicht... habe eigentlich auch immer alle 3 weißen Wölfe gleich getötet.... und im 4. Level hatte ich dann die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da ein problem, ich will das Spiel runterladen, aber ich finde es nirgends, selbst wenn ich auf suche gehe und den namen des spiels eingebe. kann mir jemand helfen ???

.... Hat sich erledigt, ist wohl nur für Playstation+ Mitglieder

Kommt vermutlich beim übernächsten Update auch für normale Nutzer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh danke für den Hinweis, das wusste ich wirklich nicht.

Es ist also nicht möglich, sich Playstation Plus auf einem AT, UK oder US Account zu holen. Ich hatte das nämlich schon vor, weil vor allem in US die Angebote doch oft anders sind.

Aber was bringt es mir, wenn ich sie dann nicht auf meinem deutschen Trophy Account spielen kann.

Du kannst sie nur nicht spielen wenn sie gratis sind die Spiele. Wenn sie vergünstigt sind wirst du sie auch auf deinem Trophy Acc spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Alteread Best gerade runtergeladen kostenlos über Playstation Plus und kann es ohne weiteres auch auf meinen anderen Accounts spielen....

Sicher, dass eure Info diesbezüglich stimmt?

Habs gerade nochmal ausprobiert mit einem anderen Account und da gehts nicht. Dort kommt die Nachricht das meine Lizenz abgelaufen sei und die Verlinkung in den Store um es zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kleiner tipp ...

wenn ihr kein playstation+ habt und das spiel unbedingt haben wollt dann würde ich die SEGA Mega Drive Ultimate Collection kaufen, die kostet zwar 20€ aber dafür bekommt ihr mehr als 40 spiele wie zum beispiel streets of rage, golden axe, sonic 1-3, natürlich altered beast usw.

so könnt ihr viel sparen

Danke für den Tipp :-) Aber ich glaube das ist den Leuten hier bewusst und es geht hier nur um die Trophäen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ...

hab gedacht da gäb es die selben trophäen:cry2:

Brauchst dich ja nicht entschuldigen ;-)

In der Sega Megadrive Collection hatte aber glaub ich jedes Spiel nur eine Trophy. Und bei den ganzen Einzelspielen die auch auf der Collection sind haben die Spiele immer ca. 12 Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...