Lil_Robii Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hey Leute Wie kann ich zB mit meinem VP ein Gestreckten Rückwärtssalto ausführen? Wen ich unter Einstellung...-> Jubel gehe steht unter "VP Freischaltbare Objekte" Gestreckter Rückwärtssalto .. aber wen ich das nach einem Tor drücke macht er das nicht.. wieso ? Danke
Vayiel Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hey LeuteWie kann ich zB mit meinem VP ein Gestreckten Rückwärtssalto ausführen? Wen ich unter Einstellung...-> Jubel gehe steht unter "VP Freischaltbare Objekte" Gestreckter Rückwärtssalto .. aber wen ich das nach einem Tor drücke macht er das nicht.. wieso ? Danke Diese Jubel gehen nur mit den Virtual Pro und man muss sie freischalten.
Lauriids Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Es gibt verschiedene Jubel-Sets,wohlmöglich hast du das Jubel Set in dem der Salto enthalten ist noch nicht freigeschaltet.
Lil_Robii Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 also man weiss dann nicht genau wann man den salto machen kann oder ? weil die heißen ja immer nur Jubel 7,8,9.... usw..
Lauriids Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Müsste eigentlich nach der Seitenzahl geordnet sein,also unter Hilfe->Tastenhilfe->Jubel und dann halt ma schaun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.