Jamir Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 hallo zusammen! ich hoffe ja das hier noch jemand unterwegs ist und wie ich zu den 249 platin besitzern von riddick gehören will! (steht so bei psnprofiles) scheint auf jedenfall ne harte nuss zu werden! also wenn jemand oder am liebsten mehrere leute lust haben ne boostgruppe zu starten und genug zeit besitzen dann meldet euch hier oder im psn (mit betreff). je schneller wir anfangen, desto schneller sind wir fertig (falls irgendjemand darauf kommt die server abzuschalten oder so ) also bis dann leute.... Zitieren
Jamir Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 das ging ja schnell mit der antwort! hab da nicht mit gerechnet! ja ist doch der hammer das wir schon 5 sind! dachte das niemand mehr das game spielt. hab auch mal meine psn-freunde angehauen und vlt macht da der eine oder andere auch noch mit...?! ich selbst hab noch keine der online-trophies, headset oder scype ist vorhanden! können dann ja mit ner großen gruppe die 10k kills boosten? Zitieren
Jamir Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Wie Aufwendig sind die denn? Das Spiel dümpelt in meiner Trophy-List rum. Ich habe gesehen, das man 1000 Spiele gewinnen muss? Das ist ja schon übel. Dauert ein Spiel eine Minute oder 10 Min.? Hey! Es ist sehr Zeitaufwendig bei Riddick zu boosten! Man kann bei einem Spiel mit ca. 12 Kills und Ladezeit so mit gut 2 bis 3 Minuten rechnen! Wenn man das dann noch mit nem Boostpartner macht (wodurch man ja 2000 Spiele machen muss) ist der Zeitaufwand einfach viel zu groß! Ich kann nur empfehlen dir ne 2te PS3 und nen Turbocontroller zu besorgen und mit dir selber zu boosten, dann solltest du die 1000 gewonnenen Spiele in max. 50 Stunden haben. Grüße & Viel Erfolg Edit: Hier noch ein Video mit der besten Boostmethode: [url] [/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.