Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

nachdem die private Suche in einer Sackgasse endete, versuch ichs mal hier rüber.

Also. Ich suche dringend nach mind. 4 Mitspielern für folgende Trophäen:

Wahnsinniger --> Den Dreifachtreffer

Dominator --> Den Vierfachtreffer

Held --> Allein gewonnene Runde gegen 3 oder mehr Gegner

Spaßbremse --> Feind beim Erobern der Energiezelle erledigt

Ich hab früher schon mal nach Leuten gesucht und auch die erforderliche Anzahl in meine Liste aufgenommen aber die sind nie gleichzeitig online und wenn, dann haben sie keine Lust.

Wäre nett, wenn sich hier jemand finden würde. Die Sachen die ich brauche kann man ja auch alle in einer einzigen Runde machen. Würde also nicht lange dauern.

Zeit wäre bei mir völlig egal. Hauptsache ich kann diese Trophäen endlich abhaken. Wenn jemand noch bei anderen Trophäen hilfe braucht stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich haue sicher nicht einfach ab wenn ich sie habe.

Schöne Grüße

ich hab die zwar schon könnte aber helfen und bräuchte leute, die mal hier da lust haben n paar kills bzw. siege zu machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cheatsrichter: Danke. Alleine sind die Dinger meist nicht zu schaffen da der MP nicht so gut besucht ist. Wobei ich das Verstehen kann. Nachdem ich Killzone 2, Far Cry 2 und Resistance 2 gespielt habe, hab ich mich bei Riddick voll erschrocken. Der MP sieht aus wie ein MP aus den Ersten Tagen. Figuren die mehr schweben als laufen und all der Käse. Ich bekomm das Kotzen. Aber super dass hier überhaupt noch Leute unterwegs sind. Dachte schon, das spielt keiner mehr *g* Wie sieht das denn zeitlich bei dir aus? Nur abends oder zeiten in denen du gar nicht kannst? Bei mir ist das egal.

@marcus: Dich hab ich ja schon in der Liste. Atombombenbill übrigens auch. Wie schon gesagt. Ich bekomm euch nur nie gleichzeitig online *g* Aber sag mal. Ist deine PS3 denn schon wieder ganz? Hast mir ja per PSN geschrieben dass du erst mal nicht zocken kannst wegen nem Defekt (R.I.P. PS3) *g* Ansonsten auch schon mal an dich die Frage wanns zeitlich bei dir denn so funktioniert.

Für die Trophies brauchen wir insgesamt 5 Leute (wg. Vierfachtreffer). Einen können wir umgehen. Ich hab ne 2. Konsole und könnte mir ne 2. Version des Spiels leihen wenns sein müsste. So bräuchten wir mind. noch 4 Leute (abzüglich euch beiden).

ja sie funktioniert wieder :):):):)...ich hab nen trick wie das auch mit euch beiden geht...also zu dritt reicht das locker, wir brauchen also keine mehr....zur not funktioniert das auch mit etwas glück zu zweit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd euch dann adden, wenn das ok ist. Ist eigentlich echt schade, dass es in dem Spiel kaum ne Community gibt, der Singleplayer ist ja echt extrem gut, aber online hätte man sich mehr Mühe geben müssen, dann wärs sicher nen netter Onlinemodus geworden. Kannst ja mal deinen Trick mal erklären, marcus, würde mich mal interessieren^^

ja klar kannste mich adden...hättet ihr denn auch lust mit mir die 1000 siege bzw. 10.000 kills zu holen?...die anderen, die ich kenne sind im mw2 oder ac2 fieber -.-

ps: ja, ich stimme dir zu, der einzelspielermodus ist genial (aber auch ziemlich schwer:D) ....habt ihr schon alle anderen trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jergal,

perfekt. Somit haben wir noch einen mehr. Termin steht oben. Ich lade dich in Chat und Spiel dann ein.

Mhm...leider hab ich von marmarcus und von cheatsrichter noch keine Rückmeldung wg. des Termins. Theoretisch ist Sehin damit aus der Verantwortung raus. Er hat die Trophäen ja schon war aber bereit zu helfen.

um 6 wird n bisschen knapp....ab 7 könnte es eher was werden und ab kurz nach 8 bin ich auf jeden fall online:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Jergal hat auch noch keine. Perfekt ist, dass wir heute zumindest die erledigen können wo man 4 Leute braucht. Das ist das schwerste. Die anderen kann man zu zweit super machen. Vielleicht schaffen wir aber für euch heute auch alle. Das geht eigentlich alles sehr fix.

helft ihr mir dann noch bei den beiden monster-trophäen?...also nich heute und sicher nich auf einmal, aber so nach und nach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...