Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.06


Recommended Posts

Von mir gibs eine 7

Zum einem ist da der viel erwähnte Multiplayer, der nicht nur viel zeit brauch, sondern auch viel Motivation und Aufwand dafür noch Leute zu finden. Ich danke allen, mit denen ich damals geboostet habe! Leider ist das schon ewig her und ich kenne keine Namen mehr :/

Aber auch der SP, soweit ich mich erinner, hatte es in sich. So zum einem die Trophäe, dass man die erste Mission auf Hard schaffen musste ohne zu sterben, hatte mich wegen dem Flugzeug (oder war das n Heli?) ziemlich genervt gehabt, aber auch das gesamte Spiel auf Hard durchzuspielen bestand daraus, sich von Checkpoint zu Checkpoint zu sterben, was aber nicht zuletzt daran lag, dass ich damals kaum Motivation dafür hatte, es erneut zu spielen und mich dennoch durchzwang^^

So komme ich insgesamt auf eine 7! Bin sehr froh, dass die Platin gerade aufploppte, sollte jemand Leute für den DLC suchen, so kann er mich gerne anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...