Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So bevor kaum noch einer Online ist der diese F$%§ Multikills Dinger macht möchte ich mich anschliessen zum Boosten, die schafft man selbst in 100 Jahren net.

Also addet mich bitte....:dozey:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Morgen also Samstag 5.5 werden TheDome5 eventuell sein Kumpel und ich eine Boostsession abhalten. Ich denke mal sogegen Nachmittag. Wer sich anschließen mag ist gerne willkommen.

Einfach schonmal adden

PSN-ID: Sergeant1978

Geschrieben

So gibs noch ne neue Runde? Nachdem das Forum ja down war und die Kommunikation ja eingeschränkt wurde, einfach nochmal die Frage ob jemand Bedarf hat zu Boosten? :biggrin5: Headset ist auch am Start brauche insbesondere die Serienkills.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...