Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo hat jemand lust mit mir die trophäen von versus-rookie bis legende zu machen.dann einfach bei meinem profil melden ,ich hab ein plann wie also melden danke

wen du das spiel einigermassen beherrscht schaffst du es auch alleine ;) nun sind nicht mehr die hardcore zocker am werk sondern eher die mittel einfachen gegner ;) aber für die HUT trophies bin ich sicher dabei.. die find ich so richtig scheisse wie beim NHL11 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so..

genau.. wer zum Geier hat schon die ganze Sammlung?! Ohne voll viel Geld auszugeben ist das für die wenigsten machbar! Scheiss "Geldmacherei-Trophäe" :mad1:

naja die teamkarten sind noch das einfachste am HUT aber so ein playoffturnier zu gewinnen eher schwieriger. geschweige sich zu qualifizieren wen man nicht weis wie man da steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hut ist einfach aber mit dein a-pro online auf legende ist echt schwer das problem die noten a- fast nicht möglich (ohne absprechen).spiele seid 1998 nhl

:) also auch das find ich noch sehr einfach :) weil im schnellen spiel hat es hauptsächlich nur noobs da kannste schnell die -a machen. aber ich sehe hat jeder seine stärken und schwächen bzw lieblings modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich brauche hilfe, habe mit der trophy powerplay angefangen da es nicht funktionierte habe ich im trophyleitfaden nachgeschaut und alles gemacht wie es da stand .aber als ich wieder in der nhl war und die vorbereitungsspiele absolvierte,musste ich nach dem 1. regulären spiel feststellen ,dass meine allgemeinen nhl punkte nicht mehr zählen,ich habe keinen plan was ich machen soll das es wieder zählt.

LoL? du hasst also nach 30 powerplay toren das spiel durchsimuliert bis die saison zuende war? dann NHL 2. saison gestartet und es hat nichts gespeichert?? das kann nicht sein.. weil ich das ja auch so gemacht habe und es speichert ja automatisch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...