Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition


Recommended Posts

Brauche jemand für:

Ein ums andere

Bis zum bitteren Ende

Faulpelz

Wir können alle Trophys zusammen machen oder nur 1 oder 2 Trophäen davon machen

für Bis zum bitteren Ende brauchen wir noch 2 Spieler

also einfach adden danke

ich würde mich bereit erklären mit dir zu boosten da mir auch noch jede menge trophys fehlen ;)

ID: GOLDFUCHS

Und ich such immer noch Spieler für ernsthafte matches (kein trophy boosting), hab zwar alle aktiven spieler aus dem forum nach wie vor geaddet aber wär cool wenn es noch mehr spiele geben würde als 3 leute xD

also wenn du lust hast kannst du mich auch adden ... ich muss auch net immer boosten ... man kann sich auch mal geflegt bißchen kloppen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...