Xerasio Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Brauche noch jede online trophäe ausser gewinne ein tdm... bitte melden, danke!! Zitieren
Xerasio Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 koop könn aber auch noch andere trophys boosten !!! 1 rgcp 2 Kralle111 3 Psykoterapie 4 Xerasio ersatz 5 6 bin dabei Zitieren
Xerasio Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hey,ich suche jemanden für wellenshit und onlinezeug. falls interesse bitte mit Betreff adden. Wenn ich es bis morgen nicht vergessen habe(weil crap spiel), adde ich dich dann Zitieren
Xerasio Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Suche wen der mit mir alle online und koop trophies holt, bitte melden Zitieren
Xerasio Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Da mich grade wer gelöscht hat, nachdem er seine Trophäen bekommen hat, würde ich immernoch wen suchen, der mit mir die Trophäen holt.. Sind die letzten 4 (2x Koop, 1000 Kills & 10 Deathmatches) Trophäen bis zur Platin sollte jemand zuverlässiges sein, bitte einfach adden Edit: Bitte nicht mehr adden, habs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.