Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 7.18


Recommended Posts

Wer es geschafft hat in irgendeinem BlazBlue die Platin zu erhalten, sollte es mit ein wenig Übung hier ebenfalls hinbekommen (halte es für einen passenden Vergleich wegen Arc System Works). Da für die Combos meistens nur drei Buttons verlangt werden, kam es mir sogar noch leichter vor. Nichts ist sonderlich schwierig, wenn man bereits ein wenig Erfahrung mit 2D Beat'em ups gesammelt hat.

Die Story kann man auf sehr leicht mit je einer Runde meistern (nachdem man die sehr schwer Trophäe eingeheimst hat); Score Attack kann man mit Continues durchjagen; online kann man gut mit einem Partner spielen und die Bilder bzw. Animationen schalten sich nach und nach frei ohne das man viel nachhelfen muss (sonst Critical Hearts für die 3.Attacke-Stufe, wenn man nicht so gut mit Combos ist). Der Simple Mode erleichtert weiterhin so einige charakterspezifische Trophäen (Hi Saki!), weswegen ich wirklich nur bei einer handvoll Trophäen länger als 10 Minuten mit diesen verbringen musste (Hach ja, z.B. Zenia und ihr Charge~). Aber irgendwie hatte man einfach schon alles mal gesehen bzw. gespielt und große Überraschungen gab es kaum. Einzig für die Trophäe von Akane und ihrem Atatatata... musste ich mir einen Keramiktrinkbecher organisieren, um das zu meistern. Alles andere ist gut mit einem Standard-Controller zu schaffen.

Das schwierigste an dem Spiel war es eigentlich erstmal zu verstehen, was man für die Trophäen überhaupt zu tun hat. *lach* Daher erhält dieses Spiel insgesamt eine 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...