Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bis wieviel uhr wäre das denn?

ich komm meistens erst zwischen 16 und 18 uhr von der arbeit heim.

so nebenbei, da ich keine "band", sondern nur ne gitarre habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand noch beim 8x band-multiplikator helfen könnte oder auch beim overdrive 90 sek halten bzw ob das sonst noch jemand braucht?

gibts da irgendwelche tipps und tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh cool, bunny ich add dich mal...

@ breakbeatfreak kannst ja einfach mal im psn bescheid sagen, wenn du on bist und zeit und lust hast. könnte dir als gegenleistung auch bei wipeout unter die arme greifen. hab gesehen, dass du das hast und noch ein paar trophies fehlen. bin nur dummerweise meistens erst ab 5 daheim und dann auch nicht immer gleich im psn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für ein lied schlagt ihr vor für die 90sek overdrive?

auf mittel hab ich so ziemlich alles recht gut drauf, was vom tempo her nicht total schnell ist.

also aqualung, everlong etc...könnt ja auch was vorschlagen, vllt irgendwas, wo man es auch zu zweit schaffen kann.

hab eben grad spoonman auf schwer gespielt und 3 sterne geholt...frag mich immer noch wie man bei dem game platin holen soll :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch helfen, wenn ich on bin einfach anschreiben...

andere sache: ich möchte die trophy "kauf dir endlich ein richtiges instrument" holen. bräuchte da gegebenenfalls etwas extrem professionelle hilfe, da ich wohl nicht alleine durch die lieder komme.

kann man bei der trophy hilfe hinzuholen, oder muss man das alleine schaffen? hat jemand von den experten demnächst mal lust? müsste bis dahin aber noch ein bissel üben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr irgendwo unterstützung braucht, sagt bescheid. hatte die letzten 3 tage net viel zeit und konnte leider auch nicht hier reinschauen...

achja btw hab die 25 experten herausforderungen...war eigentlich gar nicht so schwer mim bass.

hab auch noch grad eben ne interessante sache rausgefunden (leider hatte ich die trophy schon): hab den moderaten marathon gemacht. bin bei girls are grey oder so auf expert gescheitert. hab da halt gespeichert, bin auf schwer, hab das lied dann geschafft und wieder gespeichert. dann auf experte umgestellt, die restlichen 3 lieder gemacht und am ende stand experte da als schwierigkeit, die ich geschafft habe ;)

vielleicht hilft's euch ja was!!! mir leider nimmer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat mich rim-buster angeredet im psn, ob ich ihm bei der mio helfen kann. hab dann gemeint, dass ich das gerne mache, aber zu zweit wird das nix. vllt kann er ja noch bei euch einsteigen. ich würde auch helfen, wenns so nicht klappt ;)

btw rhcp - give it away sind schon mit gesang über 400.000 punkte drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...