Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich wäre dafür zu haben. Hätte auch den ganzen Samstag Zeit.

1.Storkster83

2. destroza

3.

4.

Mir fehlen noch die beiden Score Duel/Tug of War-Trophäen, der 8x Multiplier, die 90 Sekunden Overdrive, die 1 Million Punkte und die Retter-Trophy. Bräuchte dann nur noch die Endlose Setlist und den Drum Trainer ..

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mist, Samstag kann ich nicht...

Von mir aus können wir die Sache auch verschieben .. wäre ja blöd, wenn da einer aussen vor bleibt ;) Mir ist da eigentlich alles recht. Habe diese Woche noch Urlaub, von daher richte ich mich da nach euch.

Geschrieben

Also Instrument-technisch wäre bei mir alles offen. Vocals würden auch gehen, müsste dann aber das Lied / die Lieder kennen, sonst wird das nix mit der Melodie ;)

Allgemein wären mir aber Bass / Gitarre lieber ..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...