Commander1802 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche noch Leute für die Online Trophäen. Habe bis jetzt leider nur Offline-Trophys machen könne da man über die Spielersuche im Game selbst niemanden mehr findet. Wer also Zeit und Lust hat schreibt kann sich gern hier im Forum per PN oder im PSN melden.^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Würde helfen/mitspielen, da mir auch noch ein paar Onlinetrophäen fehlen. Hab aber normalerweise nur Abends Zeit... Jo das ist kein Problem. Ich schicke dir einfach mal eine FA.^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich würde auch mithelfen, da mir auch noch eine Online Trophäe fehlt. Perfekt! Umso mehr, umso besser! Zumal mal sowieso für bestimmte Online Trophys mehr als 2 Spieler braucht. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Da hier ja nicht mehr allzuviel los ist, hoffe ich, dass man evtl. Irgendwann mal 3-4 Spieler zusammen bekommt. Brauche auch noch bandretter, überdosis overdrive und bachmann turner award. falls das hier irgendwann jemand liest und Bock drauf hat, meldet euch hier oder schickt ne Freundschaftsanfrage.@RainAir: meinst du, wir schaffen es zu zweit, 90 sekunden lang nen overdrive zu halten? Also ich wäre auch mit dabei. Brauche auch noch einige Band-Trophäen. Hab dir auch schon eine FA geschickt. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hier Schon ewig keine musikgames mehr gezockt, aber sollte passen Genial. Schick mir einfach eine FA. ^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ja, es sind Wartungsarbeiten. Wie sieht es Donnerstag aus? Ist ja Feiertag. Ich hätte Zeit.^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Mir ist das Rille, bekomme morgen meine Abiergebnisse und habe erstmal zeit Muss es nur rechtzeitig wissen, da ich abends meist weg bin =) Ja, abends wäre bei mir auch schlecht. Dachte so mittags oder nachmittags, so ab 13Uhr irgendwann. Ich richte mich da nach euch. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Also Donnerstag geht leider doch nicht, sorry. Würde dann Sonntag ab 13uhr vorschlagen. Kurze Frage: Gibt es mittlerweile einen neuen Termin? Zitieren
Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Klappt es nun heute? Sry falls ich heute faile, bin mega krank ;/ Haut heute leider wieder nicht hin. Kommt als was anderes dazwischen. Wann würde es euch denn mal passen? Wie gesagt, ich richte mich nach euch. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ich auch ^^ Tja Storkster83, es liegt also an dir...mach mal ne Ansage! Zitieren
Commander1802 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Also, am besten am wochende so ab 13 uhr. Oder für die ganz spontanen hätte ich auch gleich ab halb 8 ne stunde zeit. Würde ja für bandretter auf jeden fall reichen...Wie schauts da so bei euch aus? Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:49 Wenn wir noch nen 4. Mitspieler hätten könnten wir auch den 8fach multiplikator machen. Wäre bei mir kein Problem nur wenn du es so kurzfristig machen willst dann schreib mich lieber im PSN an da ich nicht immer hier rein schaue. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Also wäre später so gegen halb 2 bis 2 startklar. Vielleicht sieht man sich ja. So long. Also nochmal: Du kannst nicht erwarten das wir hier jede Stunde reinschauen wann du gerade mal Zeit hast. Wenn es so kurzfristig ist und du siehst das ich online bin, warum schreibst du mich nicht einfach im PSN an? Zitieren
Commander1802 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Bleib cool, erwarte ich doch gar nicht. Vorhin war nur leider niemand online, als ich es war. Wenn ich dich das nächste mal online sehe und zeit habe, melde ich mich. Doch, ich war Online. Aber ist ja auch egal. Ich schreib dich einfach an wenn ich sehe das du online bist und dann kannst ja bescheid geben ob du bock hast oder nicht.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.