Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich an den 4. teil so denke ... ich weiß nich, die Reihe ist doch auch mehr als ausgelutscht, hab sowieso die vermutung das Jack Sparrow nur sone art neben charakter ist und das die suche nach Jack sich so lange hinzieht das Jack erst zum schluss zu sehen ist, was für die fans gleich wieder hoffnung auf einen 6. teil macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2017 um 19:49 schrieb Romeo:

Ach Mist, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich doch endlich mal wieder die ganze Reihe durchgucken wollte. Ich glaube, ich fang heute damit an.

 

Ich merke jetzt am Trailer nix, was erschütternd und traurig wäre. Die deutsche Stimme hört sich etwas seltsam an, aber das kann mir ja eh egal sein, da ich auch diesen Film in Englisch gucken werde. Und außerdem könnte es ja sein, dass es gar nicht Jigsaw ist. Man rätselt im Trailer ja auch. Gewiss ist also gar nichts. :emot-raise: Hat mir jetzt auf jeden Fall Lust auf die Filme gemacht.

 

Die deutsche Synchro ist ein witz, guck dir mal die lippen dynamik an und dann den satzbau dazu, ist nicht gleich synchron, das stört mich totall ... aber ja da haste recht auf englisch ist es sowieso viel besser, vorallem betont es die atmo auch noch ein wenig mehr.

 

Stimmt, vllt. ist es garnicht Jigsaw sondern Manuell Neuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...