xtreme_ray Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Freu mich schon auf die DLCs. Und die Auflistung rockt. Gut gemacht! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Boah, wie geil is das Kostüm denn?? Wenn man einzelne Elemente von Kostümteilen nutzen könnte, dann wäre meiner kreativität keine Grenzen mehr gesetzt! Her mit dem Killzone-Pack. Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Seit dem Patch is der Store komplett neu gegliedert. Endlich mal was gescheites von MM. Das FF-Set is das einigste was mir momentan noch fehlt. ^^ Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Die Krone bekommste nur wenn du was spezielles machst... Weiß einer ob das Dino-Pack bestätigt ist oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt...!??? Ps: hab jetzt alle DLCs in meinem Besitz!!! Jetzt kann ich tonnenweise Kostüme kreieren. Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Killzone Pack gekauft. So, hab jetzt alle DLCs. Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Wirken absolut lieblos erstellt... Slinky & Buzz sehen noch einigermaßen aus. Aber Ham & Rex... Neeeeee geht mal gar net... Bei dem Pack werd ich wohl nur Teile kaufen! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hab's mir geholt, aber was soll das Kostüm darstellen? Irgendwas aus Mythologie, Fantasy oder was ?? Da hatten die Schöpfer bei MM wohl Langeweile ???! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 So, alle LBP2-Store-Inhalte gehören jetzt mir! Eigentlich müsste mir MM mal was gratis geben für meine finanzielle Unterstützung. ^^ Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 HEY!bevor du wieder soetwas machst, sag mir bescheid, ich geb dir dann meine daten zwecks überweisung und so wieviel waren es denn? hast in LBP2 auch die inhalte fürn 1er gekauft? Ich hab im 2er fast alles gekauft, ausser das POTC Pack! Und diverse saisonale Kostüme fehlen mir aber noch... Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß jemand ob es zu Weihnachten die Kostüm-Packs (festliche Bonbons & Weihnachtsmann-Kostüm) evtl wieder geben wird? Hab die noch nicht und brauch die unbe-f'n-dingt! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Munch Kostüm mit Bild im Startpost. Ist ab heute zu haben. Das Munch Kostüm erscheint bei mir im Store nirgends. Updates und sonstiges hab ich bereits, falls die ne Downloadvoraussetzung wären... Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Im US store gibt's auch schon das muppets Pack 1... Ich will das Munch Kostüm endlich ham... Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab heut bei nem User das muppets Pack gesehn. Und ich konnte n Fake ausschließen. Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 MUPPET PACK #1 IST DRAUSSEN !!! 5,99 € im Store !!! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Weihnachtsmann-Kostüm ist zur Zeit auch wieder (GRATIS) im Store zu bekommen !! Und das "Festive Spirit" Pack kostet 2,99€ (weiß grad den deutschen Namen nicht, da ich zuviel English schreibe und der Name glaub ich, ziemlich beknackt klang) Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Uuuuuuund... Gekauft!!! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 MERLIN-87 !!! UPDATE-TIME !!! MUPPETS PACK 3 ist draußen ! 5,99€ (5 Kostüme) -Das Tier -Dr. Goldzahn -Janice -Zoot -Floyd Pepper ....und WINTERSCHÖPFER-PACK ist GRATIS erhältlich !! Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Viel Glück! wird schwer, weil nirgends ne Preview zu sehen war. EDIT: KLICK HIER Zitieren
xtreme_ray Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Update Startpost.Tiefsee-Abenteuer-Kostüme eingepflegt. Gekauft! Und schon Mr. Krabs erstellt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.