Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe der Schwierigkeit eine 3

Nachdem ich bei NASCAR Inside Line Platin geholt habe und sah das das 2011er ne knappe 5 ist, wollte ich es mal angehen und hatte zu meinem erstaunen keine Probleme mit den Zeiten oder den Events. Ging alles in einem Rutsch. Die Zeiten habe ich ohne Setup Einstellungen nach 2-3 Versuchen gepackt. Selbst online braucht man eigentlich nicht mal boosten. Wenn ein Gegner oder mehrere aus dem Rennen gingen, konnte ich ohne Probleme weiter fahren und da es ein 13 Runden Rennen war, hab ich gleich mal die Boxenstopp Trophy mitgenommen ;) Und alle Strecken online fahren oder die 20 Rivalen schlagen, kam durch das fahren aller online Strecken sogut wie automatisch.

Also das Spiel ist von jedem zu schaffen, der sich gut in Rennspielen auskennt.

Gruß, kimiblue

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...