Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Allgemeiner Thread zu Green Lantern Rise of the Manhunters

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist denn Dein Problem bei dem?

Ich kann Dir jedenfalls sagen, daß ich den ohne jegliche Probleme mit mehr als 50% Restenergie im ersten Versuch auf schwer gekillt habe. Ich habe ihn zu 90% mit dem Raketenwerfer beschossen, ansonsten nur stets ausgewichen. Er hat nur ein paar sich ständig wiederholende Angriffe, denen man gut ausweichen kann, wenn man auf die Bewegungsabläufe achtet. Ausweichen hat die aller höchste Priorität, wenn der dann kurz nichts macht, kann man immer schnell eine Ladung Raketen auf ihn abschießen. So geht das die ganze Zeit weiter, bis er dann irgendwann mal tot ist ;)

Genau so hab ich es nach dem 20 Versuch auch geschafft. Ist aber auf jedenfall die frustigste stelle im Spiel.

Naja, die Bosskämpfe dauern alle ein bißchen, der 7. war vielleicht etwas länger als die anderen, aber dafür relativ easy, wie ich finde. Zu der Reserveenergie: kann sein, daß Du das Upgrade kaufen mußt, damit sie für eine Raketensalve reicht. Ich hatte jedenfalls schon mindestens 1 Upgrade und es reichte :)

Ja man musste ein Upgrade kaufen damit der Grüne Restenergiestreifen größer wird.