Headnut Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hammer game - mehr davon , kann es nur jeden empfehlen zuspielen macht mega fun und im coop erst recht (empfehle nur nicht mit seiner freundin zusammen zuspielen wie ich ) Aufjedenfall sein geld wert. mfg Zitieren
Headnut Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Machs auf "leicht", geht dann viel schneller und leichter Jep , sehe ich auch so , und nicht nur leichter/schneller - sondern die punkte sind gleich habs nähmlich ausprobiert gehabt , mir hat es nähmlich auf schwer auch zulange gedauert :'> Zitieren
Headnut Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Also für mich wa es riesenvorteil nur denn mech für großegegner zunehmen und denn morgenstern für kleine gegner oder gegnergruppen , durch diese beiden fähigkeiten würd spiel um einiges leichter im letzten schwierigkeitsgrad Zitieren
Headnut Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist der coop modus schlecht:-( wenn einer in einer ecke kämpft hat der andereja nicht ma die möglichkeit sich wirklich zu entfernen. Echt enttäuschend. Ist doch bei allen spiele so , die so in der art aufgebaut sind , denke da nur an God of War egal welcher teil ist bei allen 5 so - spielt man auf schwer und es sind mehere gegner oder große gegner und die prügeln auf ein ein und schmettern einen zuboden das wenn man ungünstig in der ecke ist nicht mehr weg kommt und meistens nur noch checkpoint restarten kann Zitieren
Headnut Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 hab die beiden dicken am ende von level drei bislang nich auf smaragdrittergeschafft. die zeit reicht einfach nich. da bin ich gestern verzweifelt Die stelle kenn ich noch zu gut , wa die einzigste stelle im spiel die mich aufgehalten hat 10-15 versuche irgendwann wo ich so eingespielt das es dann doch geklappt hatte ... man muss nur wissen was man genau am anfang einsetzt gegen die viecher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.