Trioxin Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 gehört eher hier her: wie kann ich die 3te mission neu starten? hab diese noch nicht abgeschlossen und schaff den letzten part nicht da die batterie bei 24% ist Zitieren
Trioxin Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wie oft musstet ihr das level 10 spielen? da gibts ja nur 10000 ep für den level.... Zitieren
Trioxin Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hatten wir am Ende der letzten Seite schonmal ... ups... sorry, überlesen. hab eben mal beim boskampf neu gestartet - da gespeichert wurde. danach level neu gestartet, ep´s bleiben erhalten. denk die methode geht schneller, auch wenns nur die hälfte an ep´s gibt. weiss zufällig jemand wievel das update der 100.000er verbesserung kostet? Zitieren
Trioxin Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 wie hast du es nun am besten gelöst? hab das gleiche problem... siehe meine bemerkung in der PK. hab nochmal komplett neu gestartet ( auf normal ) und hatte meinen char auf level 35 oder knapp darunter. dann so schnell wie möglich alles platt machen ( am besten mit den raketen ) - solltest also schon einige extras gekauft haben. und vergiss erstmal den meteor. hatte bei der letzen sequenz noch über 30% - und dann schaffst dus locker. Zitieren
Trioxin Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 naja, ich bin ja gerade mal lvl 4..... viel zuwenig, dir fehlen ja die ganzen updates. ohne diese brauchst du ewig, solltest also auf normal nochmal anfangen. und vergiss vorher nicht die onlinetrophies zu holen! Zitieren
Trioxin Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 mit 2ten controller ist das spiel einfach. alleine - mindestens eine 6 vom bewerten her. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.