Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel bisher auch super. Mich würde mal interessieren wie eure Tier Deck List soweit it.

Also von dehnen die ich gespielt hab finde ich siehts so aus:

1: Mono Weiss/Mono Rot Burn

2: Mono Blau

3: Mono Grün

4: Artefakte

Insgesamt wirkt es aber relativ gebalanced. Kein großer Boogeyman wie beim Vorgänger die Vampire und Elfen.

Sorry, aber was meinst du mit "Tier Deck List"?

Ich find das Spiel zwar auch super, nur hab ich tierisch probleme mit dem Erzfeind Modus :frown:

ich komm da auf keinen grünen Zweig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, da ich Magic wahnsinnig toll finde. Was mich am Vorgänger nur störte, war die Tatsache, dass man sein Deck nicht einstellen konnte wie man wollte. Ist das diesmal möglich?

Und sind die Decks anders oder die gleichen wie beim Vorgänger?

Die Decks sind schon ein bisschen verändert...also du wirst keins finden, dass 1:1 aus dem Vorgänger übernommen wurde!

(Nicht mal Sorins Vampir Deck! ;))

@ChaosK:

Danke für die Erklärung

OFFTOPIC: (Bitte Verzeiht!)

Wie kann ich mehrere Personen in einem Beitrag zitieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern bemerkt, dass unter "Angepasstes Duell" die Option zur Änderung der Handkartenanzahl und der LP fehlt. kann das sein oder habe ich da was verpasst? Finde ich ein bisschen schade.

Hab auch noch keine Option gefunden, die LP und Handkarten zu verändern...

Scheinen die diesmal weggelassen zu haben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicol Bolas schafft man am Besten mit 3 mal Chandra. Einfach alle Burnzauber direkt auf ihn lenken. Da er selber kaum Kreaturen spielt muss man sich die Spells auch nicht wirklich aufheben. Und da Chandras Deck sehr Kreaturen arm ist bringen seine ganzen Removals auch nichts. Und ich vermisse Elspeth auch :cry2: Vllt kommt sie ja als Planeswalker im 2. DLC, schließlich sieht man sie ab und zu in den Ladescreens.

Also ich schaff ihn nicht mal mit drei chandras :cry2:

hab heute vormittag 1,5 stunden versucht ihn zu plätten...aber nix :frown:

Und ich persönlich vermisse das mono schwarz deck von Liliana aus dem Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist immer noch der Endboss - der muss also ein bischen Overpowered sein. Also generell machen die langsamen Decks keinen Sinn, da er die Spieler über direkten Schaden besiegt und man einfach nicht lange genug überlebt. Die Aggro Decks sind also besser, allerdings removelt er aufs schärfste, wodurch die auch nicht unbedingt gut durch kommen. Am Besten geht darum Chandra. Direkt ins Gesicht brutzeln und gut ist. Ein bischen Glück brauch man aber wie immer, trotzdem.

Ein bisschen overpowered ist ja okay...aber das?!?!

Und das größte Problem mit 3 Chandra Decks war bzw ist, dass die KI bestimmte Karten einfach nicht auf ihn wirkt sondern zurückhält für die Kreaturen, die eventuell auftauchen :facepalm:

Liliana Vess kommt im nächsten DLC freu dich ^^

Na wenigstens eine Gute nachricht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die KI kann schon viele fatale Fehler machen. Menschliche Mitspieler sind auf jeden Fall vorzuziehen. Schon allein weil die KI nur die Coredecks ohne Unlocks benutzt. Da hat man also schon von vornherein einen eingebauten Nachteil. Obwohl ich schon genau so viele fatale fehler von menschlichen Mitspielern gesehen hab :facepalm:

Damit meinst du doch nicht etwa unsere versuche, oder? ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...