Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja es ist für die Spieler sinnvoll, die keine Zeit und viel zu viel Geld haben. Die spielen eben nicht alle Karten frei, sondern kaufen sie frei. Das ist halt reine Geldmacherei, aber solang es dumme gibt die den Scheiß kaufen;)

Das komische digitalfoil kann mal nix. Echte Karten in foil sind ja schick, aber digital Geld ausgeben??? Nein, lieber nicht!

Geschrieben

P9 ist und war überbewertet... Hab meine ganze Power verkauft und mir dafür ein schönes Mopped mit 100 PS gegönnt...

Duals und Mox Diamond reichen zusammen mit ein paar guten Oldschoolkarten völlig aus ;)

Will endlich M13 spielen....

Geschrieben

Habs auch egrade gelesen... Eine Woche später als im letzten Jahr, aber ich werde es aushalten... Hätte ich das gewusst, hätte ich am Wochenende nicht das 2012er gelöscht ;)

Die 9€ kannte ich noch nicht, aber das ist wieder ein fairer Preis.

Geschrieben

Es lohnt sich wirklich!

Aber ich habe das Gefühl, dass "Planeswalker" zusätzlich zum perfeketen Spiel des Gegners und seinen noch perfekteren Draws, das Niveau mittels vorsätzlichem Manascrew angehoben wird. Habe heute locker 8 Versuche im ersten Kamp. Spiel gebraucht! Beim 12er ging das immer viel einfacher!

Lächerlich war dagegen das Spiel gegen den Suntail Hawk, der jede Runde einen castet!

Geschrieben

Ich hatte das Plustestabo und habe dann 6-7€ gezahlt.

da es jetzt aber wieder ein guter Preis ist war es ok.

Es macht Spaß und es ist mir das auf jeden Fall auch wert.... als alter Magicspieler ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...