Definiter Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Da man Online keine Spiele mehr findet, habe ich mal die PSN ID´s der letzten Einträge zusammengefaßt. Teilweise haben einige Nutzer schon editiert, dass sie die Trophies mitlerweile haben. Die noch ohne Bestätigung ihrer Online Trophies sind: Ligabour --> Update: hat seine Online Trophies fexxdagul234 --> Update: hat seine Online Trophies LucioLR --> Update: hat seine Online Trophies ohlsen99 Definiter --> Update: habe meine Online Trophies Ich werde mal ein paar Freundschaftsanfragen senden, um festzustellen, ob die Nutzer ihre Trophies inzwischen haben. Werde dies dann hier mitteilen. Zitieren
Definiter Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ausser Ohlen99 und mich brauchst Du keinen "adden". Die anderen haben Ihre Trophies schon. Da wir aber jetzt schon 3 sind, sollte das vermutlich klappen. Das System ist auch recht simpel: Coop: Spiel starten sterben lassen -> bling Versus: 10x siegen --> bling Zitieren
Definiter Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 So, wie oben bereits geupdated. Ich habe meine Online Trophies jetzt im Sack . Dazu vielen Dank an Shenzakai für seine tatkräftige Unterstützung :'>. Für alle, die sich zu den Online Trophies noch verabreden: Für die 2x 10 Siege und das Coop Spiel werdet Ihr ungefähr eine 1/2 Stunde brauchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.