Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute bekomme das game diese woche noch ich brauche auch semtliche online trophys wer lust hat die zu hollen und natürlich auch andere, der oder die soll mich adden id sollmann

Geschrieben
Sowohl sollmann als auch ich sind online. Opelvectrab1999 fehlt eigentlich nur. Mal sehen ob er heute auch irgendwann da sein sollte.

ja sonst probieren wirs um 22 uhr nochmal??? da wird sicher jeder zeit haben :)

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 17:31

So wann hat jetzt jeder zeit???? Ich hätt Mo,Di, und Mi denn ganzen tag zeit 8 uhr bis 17 uhr oder 22 Uhr

Geschrieben
Bin auf jeden Fall dabei. Aber viel später als 10 sollte es nicht werden...

Okay ich muß morgen auch arbeiten gehn :( aber ich möchte die online trophy unbedingt hollen :) kann ja sein das denn Server irgendwann abschalten

Geschrieben
Auch wenn ich das Gefühl hatte, gegen Wände zu reden hat's ja geklappt... Danke allen.

@Trebor: Ich kann dir morgen nochmal helfen, wie ich es im Chat ca. 6 mal schon erwähnt habe.

Das stimmt :biggrin5::biggrin5: Danke auch an alle :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...