ChrisNord Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 suche nochmal leute für Alle für einen, einer für alle Spiele ein 4-Spieler-Heimsuchungsspiel bis über Welle 9 hinaus, ohne dass jemand verblutet. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit insgesamt 4 Spielern die Wellen 1 bis 10 auf einer beliebigen Karte im Heimsuchungs-Modus erledigt hat ohne das einer stirbt. Am besten auf einem leichten Schwierigkeitsgrad. Karte: Schwarzmarkt. Man darf bis Welle 10 kein Leben verlieren. Kann / sollte zusammen mit der "Soldat"-Trophäe gemacht werden. Tipp: Kann man sich auch leichter machen, einfach einen Server mit vier Spielern suchen, der ab Welle 10 Startet. Diese Welle mit allen andern überleben, somit wird gleich die Trophäe freigeschaltet und man braucht nicht extra von Welle 1 bis 9 durch machen. Feldchirurg Benutze im Heimsuchungs-Modus 25 mal die Wiederbelebung. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 mal Wiederbelebung im Heimsuchungs-Modus benutzt hat. wäre toll wenn sich noch ein paar finden würden die mitmachen, wer lust hat kann mich gerne adden, psn-id: constantine787 Hey ich wäre dabei wenn noch Platz da ist, kannst mich gerne adden! Zitieren
ChrisNord Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 bin auch dabei! weis nur noch nicht genau was man jetzt im einzelnen machen muss weil ichs game erst 3 tage spiele aber ich denk das kriegen wior hin! Greetings Chris Zitieren
ChrisNord Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 schlecht heute. kann morgen aber auch vor 18 Uhr ... Zitieren
ChrisNord Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 bin ich im stadion ... sge siegen sehen!! ab 18 uhr wieder da, sicher dass das so schnell geht?? dann könnt ich heut um halb acht doch ..... Zitieren
ChrisNord Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 also dann auf ein neues 1.ChrisNord 2.Constantine787 3.Ocame 4.T1ZoL1o neuer termin sonntag 4.12. sagt bitte bescheid wann ihr zeit habt dann machen wir die uhrzeit aus, hoffe wir haben mal alle zur gleichen zeit zeit. (was ein satz sry ) gruß constantine787 Sonntag kann ich all day long, richte mich also nach euch! Zitieren
ChrisNord Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielem Dank an: Constantine787 Ocame T1ZoL1o für die beiden Onlinetrophys!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.