Schnirbs23 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Joa ich hab gestern auch das mit der Heimsuchung gemacht und mir in einem Lauf die 3 Trophys geholt jetzt muss ich noch das mit der Zerstörung machen....werd ich heut abend aber auf jedenfall in Angriff nehmen macht echt Laune Zitieren
Schnirbs23 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hmm ich mein das es für den Zerstörungsmodus auch 3 Trophys gibt....bin mir jetzt aber gerade nicht mehr zu 100% sicher ^^ müsst ich eben mal im LF schaun.....dachte aber gestern abend was in der Trophylist gesehen zu haben.....wollt dann aber einfach nich mehr zocken ^^ die 30 Wellen waren schon teilweise echt anstrengend zu 2. egal ^^ wir habens durchgezogen ^^ Zitieren
Schnirbs23 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 JO falls du schon zu Hause bist kannst mich schonmal adden ^^ Schnirbs23 bitte mit Betreff RED FACTION Merci ^^ die beiden Trophys fehlen mir auch noch ^^ Zitieren
Schnirbs23 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Jaja der Matthias ^^ ich wär dann denk ich auch bei der Trophy dabei...muss nur schaun wie ich es heute abend zeitlich gebacken bekomme....abwarten ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.