Deunan_Knute Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, suche spieler für alle online trophies oder schliesse mich gerne an. Einladungen bitte mit betreff zufügen damit ik weis was los ist. mfg Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Rpg Star wann hasten zeit brauche nur nur 1-30 und alle maps spieln. Können alles dann gleich auch für dich fertig machen. Vllt finden sich noch 2 dann gehts schneller und es wird einfacher. Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Können wie jetzt machen bin gleich on will die online weg haben. Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Jo war supa sache. Bei RPG Star und mir mir kannste eigendlich nichts verkehrt machen. Spass beseite war sehr gute gruppe und hoffe man sieht sich noch in anderen online games mal wieder. So schnell und geplante aktion hatte ich noch nie übers forum bis jetzt am laufen. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.