Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

@ Nexus

Es wird einen dezidierten Gildenführer geben, der alle anderen einladen muss. Man kann nur gleichzeitig in einer einzigen Gilde sein und wenn man wechseln möchte, muss man ein paar Tage warten, bevor das freigeschalten wird. Man sollte sich also gut überlegen, in welcher Gilde man sein will.

Die besten Gilden bekommen einen speziellen Bonus. Diesen Bonus werden wir wahrscheinlich in einer Foren-Gilde nie bekommen, aber mir ist so ein Elite-Zeug nicht so wichtig. Ich bin daher gerne dabei, wenn jemand eine öffnen will. Wir sollten uns nur entsprechend organisieren. Vielleicht macht einfach einer der WKC1 Veteranen, der diese Aufgabe übernehmen will, ein entsprechendes Unterforum für unsere Gilde auf, wo sich die Interessierten austauschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation Manthos! Es ist sicherlich ein sehr bedeutendes Erlebnis, sein 1. Kind zu bekommen. Ein Hoch auf den neuen Papa!

Zum Thema Gilde... Es wird wahrscheinlich gar nicht möglich sein, als Nichtgildenmitglied in einen Gildenraum zu gehen... Das würde den Sinn dahinter zerstören, dass sich eine Gilde besondere Bonusgegenstände erspielen kann, wenn dann jeder in diese Räume einsteigen kann, um sich die Gegenstände holen zu können.

Der Gildenmeister muss sich 1. einmal das Ticket dafür im Onlineshop kaufen und somit ein paar Euro löhnen. Dann kann er wohl die Gildenregeln festlegen und Einladungen in die Gilde verteilen.

Ich habe bei Gamefaqs mal in einem Unterforum über das Gildensystem gelesen, aber ich habe es nicht mehr gefunden. Damals hatte die 1. Gilde schon über 200 Mitglieder, die nächstbesten gerade mal 20. Und wenn das System darauf hinausläuft, welche die Gilde die meisten GR-Punkte erzielt, dann wird sowieso eine DIP-Grinder Gilde vorne sein, da die neuen, wirklich schwierigen Quest kein wirklich gutes GR/h Verhältnis haben sollen.

Das "Zufalls-Questen" in irgendwelchen Städten wird durch dieses System wahrscheinlich stark leiden. Aber auch wenn wir keine Forengilde öffnen sollten, können wir immer noch so wie in WKC1 zusammen questen... auch wenn es locker mal 200 Stunden dauern wird, bis wir wieder einigermaßen starkes Equipment haben und die Quests dadurch wieder leichter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nach wie vor die Georamas, in denen man sich zufällig oder bewusst treffen kann. Im Forum haben halt viele empfohlen, die Quests einfach von der Weltkarte aus zu starten. Aber in der jap. Version war das halt einfacher, als in irgendeinem Raum Japaner auf Englisch zu fragen, ob man als 4. oder 6. mit auf eine Quest darf...

Ich glaube, gelesen zu haben, dass die Gildenstadt ein eigener Raum ist. Ob der Gildenmeister jetzt einstellen kann, ob er Privat oder öffentlich ist, weiß ich nicht mehr. Wegen der Exklusivitems und der Rangliste denke ich eher nicht. Immerhin darf man ja auch nur in einer Gilde gleichzeitig sein und ein Wechsel geht nur einmal die Woche mit Wartezeit.

Die Hardcoregamer können also durchaus lieber in einer Gilde aushelfen als normal auf der Weltkarte zu zocken. Demzufolge könnte es wirklich sein, dass Nicht-Gildenmitglieder bedeutend weniger Power-Levler oder High-Level-Helfer finden werden. Das System wurde halt als Zusatzmotivation eingeführt, damit man nach GR 26 auch noch etwas Neues machen kann, um den Elendslangen Grind auf GR30 erträglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...