~Cloud~ Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Braucht noch jemand einige GR<12 Quest? Mir fehlen da noch einige ich find aber nur Räume wo die höhere Quest machen. Vorhin hab ich endlich mal 2 gefunden dann wurde ich aber gekickt -.-" Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 90 Minuten heute versuche ich Vell 1 zu spielen. Aber kannst du ja sowas von vergessen! Die letzten 30 Minuten habe ich einen Raum aufgemacht für Vell 1. Am Schluss kamen noch 2 rein aber das hat ja nicht gereicht. Also nach 1.30h habe ich 1x Nur Wüsten 1x Riesenärger 3x OGIT3 gespielt. WOW! -.-" Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hi! Brauche noch etwa 60 S Ränge, kennt sich da jemand aus oder brauch die auch noch? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ach nur 60 lol? Da sind bestimmt einige dabei, bei denen ich weiter helfen könnte. Mausefalle 1 +2 und Angriff der Yshreanier 1 + 2 sind davon ausgenommen. Beim Rest weiß ich zum überwiegenden Teil, wie man S-Rang erhält. Haha cool ich bin auch bei den Dark Knights die helfen mir schon die ganze Zeit xD" Hehe doch nicht bin bei den Devil Knights Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Brauche wohl noch ca. 40 S Ränge... Die bei meiner Gilde sind fast nie On und wenn dann spielen sie High GR Missionen. Ich hab ja erst GR 17. Die anderen Spieler wollen nicht mitmachen, habe gestern 7 Stunden durch Räume geswitcht, dann hab ich endlich mal einen gefunden, wir haben 3 S Quest gemacht dann musste er weg und die restliche Zeit nichts gefunden. Gibts hier im Forum keinen der auch noch S braucht? Ich bin jetzt bei den Quest ab Littons Misere 3. Also da hab ich noch: Denkmalsdiener 3, (Wurde einmal gekickt) Alpiner Ausflug 2 (Wurde 2x vor den Spinnen gekickt!!!) Mearles Traumreise 1&2 Ghule im Kanal 1&2 Gebete zu dem Baum 1&2 Eiskalt serviert 3 Und noch die ganzen Freien Monster Quest und ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen... Ich hab leider kein Geld für neue Quest muss erstmal Geld sammeln... EDIT: Achja dieses gekicke nervt mich extrem, vorgestern 6x und gestern 9x gekickt worden. Gibts da nichtmal nen Patch oder so?? Ist ja schlimm machst du 30 Minuten ne Quest und bist weg.... Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 denkmalsdiener 3 und alpiner ausflug 2 und bei anderen kleinen,da könnte ich dir helfen,muss sowieso noch kleinere quests machen um an jungfrauenquarze zu kommen OK! Aber ich hoffe ich werde nicht WIEDER gekickt. Ich spiele heute Abend weiss ja nicht wann du spielst, und wie kann ich dich eigentlich finden Online? Ich würde die ja auch alleine spielen aber bin zu schwach gegen die Endgegner. Die Spinnen haben am Schluss letztes mal sogar nen Lv80 getötet oO Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Haha ist dein Sohn auch Dragonball Z Fan?? Ich hab gestern beim dritten mal Enemy Mines Flemron 108 bekommen xD" Hach welch ein Glück Jetzt brauche ich nur noch das Wasserspinnenei ^^ Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Suche 1-2 starke Kämpfer (Damagedealer, möglichst GR26+), die Lust haben mir bei einer Quest zu helfen. (bin selbst lvl 80, GR22)Die einfachsten vom Level her, die ich noch offen habe sind: Inspiration Strikes 2 Seasonal Travel 1 House Money (?) Da sind noch andere, aber da braucht man mind. 4 Leute für. (u.a. Plain Trouble 2, Sprog Cleaning 2) Ich denke, am Einfachsten wäre Seasonal Travel. Das habe ich alleine schon mit A geschafft (da fehlten mir 2 Minuten). Wer sich berufen fühlt, bitte melden. Ich revanchiere mich natürlich sofern möglich. Danke + mfG Kann dir helfen, wenn ich dran denke adde ich dich morgen, ausser du hast es schon geschafft ^.^ Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Hab das Spiel aufgegeben, macht keinen Spaß 8 Stunden zu suchen bis mal welche bestimmte Quest spielen. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Squall Klar in der Gilde kann man immer wen finden, aber da geht es meistens erst Abends richtig los. Du kannst ja mal versuchen ausserhalb der Gilde welche zu finden. Ich fand keine. Weiss noch das ich für Truppenunterstützung 1 vor einiger Zeit 3(!!!)Tage + Aufruf in Neoseeker brauchte bis endlich mal ein paar Leute mitgespielt haben. Achja zu AdY2, mir fehlte noch ein blaues Item und in der Gilde wollte die Quest keiner nochmal spielen Hab dann 2 Typen gefunden nach Stundenlangen suchen die mir helfen konnten! Naja wie gesagt ich kann besseres mit meiner Zeit tun als sie mit suchen und warten zu verschwenden deswegen zock ich jetzt nicht mehr. Vielleicht siehts in 1-2 Monaten anders aus.(Was ich aber nicht erwarte....) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.