Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

ich werde auf alle fälle wieder am start sein,muss aber auch arbeiten und weiss daher nicht ob es am anfang schon losgeht,zumal ich am 6 voraussichtlich auch papa werde.

es ist eins der spiele die ich wirklich immer noch einlege,obwohl ich alles schon geholt habe.

aber das spiel macht mir immer noch spass.sammele fleissig weiter items,helfe anderen spielern in niedrigeren gr.weiss ja wie es ist wenn man gerade den endboss nicht schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Forengilde halte ich sicherlich für eine tolle Idee, würde ich aber nur joinen, wenn der Leader ein WKC1-"Veteran" war also es auf Platin oder zumindest in Platinnähe gespielt hat.

Ich habe keine Lust, wenn irgendein WKC-Frischling die Gilde öffnet, dann 5 Tage später keine Lust mehr hat und nicht mehr spielt und der Gildenleader möglicherweise spezielle Funktionen hat, die den anderen vorenthalten sind(Einladen, rauswerfen nur jetzt mal als Beispiel).

Dass ein WKC1-Veteran weiß ich ja dann, dass er zumindest auch den zweiten Teil lange spielt. Wobei ich mich explizit auschließe, da ich mir WKC nicht zum Release, sondern erst wohl im August kaufen werde.

naja,ich denke mal das es einige gibt die es machen würden,aber auch lange und ausführlich am spiel dran sein werden.

also ich würde es machen,müssten uns nur darüber einigen.

eins weiss ich sicher, ich werde das spiel nicht nach 2 stunden wieder in die ecke werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollten wir doch schon lange wissen :)

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei,... Sorry, drei!

euer Kind schein ein Langschläfer zu sein, wäre also ein weiterer Grund zu gratulieren *lol+

gestern direkt nach der geburt sah es sehr ruhig aus.eben schickt meine frau mir eine mms wie friedlich er schläft.

die ruhe vorm sturm???naja,habe meiner frau schon angeboten abends lange die stellung zu halten:)

werde wohl auch gleich mit teil 2 anfangen,wenn man die npc quests von teil 1 da auch erledigen kann und man keine nachteile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den paar euros soll es nicht liegen.es soll einfach spass machen,dafür braucht man auch eine gruppe mit der es auch spass macht.

bei wkc1 war es anfangs so,das man sich täglich neue leute suchen musste.

jeder hat nur an seine items gedacht,waren die ergattert waren die spieler auch schon weg.da hat jeder nur an sich gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hast du recht,gestern abend war ich auch verwundert,aber denke mal das in wkc1 es am anfang nicht anders war.

da hat man für br1 auch um die 6000 kassiert oder?

denke mal das später genug quests kommen wo man in einer netten 4er gruppe mal schnell 40 000 machen kann.habe mal in eine neue quest reingeschaut,muss sagen hatte alleine verdammt wenig entgegenzusetzen.vorbei die zeit der klopperei von wkc1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke es gibt genug räume in denen man items farmen kann die man selbst auch sucht.einfach einen raum öffnen,einen kaffee trinken und dann sollten auch die ersten spieler beitreten.

habe damit wenig probleme gehabt.versucht es mal im geonet forum,da gibt es auch sehr oft gesuche.

vielleicht macht man auch hier mal einen thread auf,wo sich leute fürs farmen bestimmter items treffen können,wäre eine gute alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir vollkommen recht reiner

aber du weisst ja das es einige leute gibt die helfen.auch wenn es wenige gibt.

habe es eben gehabt,einer hat hilfe für vell3 gesucht,dann habe ich den vorschlag gemacht dem spieler zu helfen.diese paar minuten für einen speedlauf.naja,aber vorher geprahlt das man lieber vernünftige quests macht anstatt ogit,danach haben die leute ogit gespielt,ein toller haufen.

gr30 und dann machen die noch mit der axt,(alptraum)einen schaden von 1200.

auweia,den habe ich mit gr20 schon spielend gemacht.muss mich immer wieder wundern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe letzte Woche fleissig online gespielt, aber das Ganze war, bis auf den Aufstieg im Gildenrang, eher unbefriedigend. Es gab eher selten deutsche Spieler und wenn auf allen Servern, auf denen ich war, 3 Leute insgesamt ein Headset hatten, war es viel. Der Rest ist entweder stumm oder wirft sich Brocken zu, die übers Gamepad mühevoll eingegeben werden. Einen Server für S-Ränke habe ich einmal gesehen, aber der war voll. Ansonsten gibt es viele, die OGIT 2 und OGIT 3 und DIP und DIP 2 spielen oder generell aufleveln. Summasumarum war mir das Ganze viel zu anonym und unpersönlich. Es gibt leider mehr rücksichtslose Idioten als Leute mit Plan und wenn dann noch die meisten stumm sind, macht zumindest mir das keinen Spaß.

Ich muss mir den thread hier mal genauer durchlesen..so wie es aktuell aussieht, kann ich die fehlenden Missionen nur online angehen, da die Quests offline unmöglich zu lösen sind. OGIT 3 online ohne Headset ist ja noch ok, aber die komplexeren Quests kann ich mir nur mit Absprache und einem festen Team vorstellen. Ich bin aktuell Lvl. 73 und GR 21..vielleicht mache ich nächste Woche einfach selbst einen Raum auf und hoffe aufs Beste, wenn ich sonst keine Mitstreiter finden kann. Falls ihr mir mal begegnet, meine Figur im Spiel heißt TomTom und mein PSN-Nick ist mercuryserver.

eigentlich ist jede quest ohne headset machbar,man kann ja auch nachrichten versenden die für jedes teammitglied sichtbar sind.also habe zwar auch headset,aber nicht immer an.wenn ich in meiner truppe unterwegs bin wird sich nebenbei auch mal gefragt was man am wochenende oder so getrieben hat.

ein headset macht sinn,ganz klar.aber später wirst du sehen das es kein muss ist.

eine erleichterung im team alle male

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den koordinaten bezüglich der verschiedenen monster kann man sich sparen.die monster spawnen so nach lust und laune.da wo wir sonst viele felsenhunde hatten haben wir uns gestern abgequält am ende überhaupt noch 2 zu finden.aber diese quests machen trotzdem spass.nur vell geht einem schon an die nerven.weiss nicht wie oft ich diese quests gemacht habe.einen code habe ich schon ewig lange nicht bekommen.hoffe das nächste woche neue quests kommen wo man auch diese verdammten codes bekommt.

auf der einen seite freut es einen,da die neuen quests zum farmen top sind,zum anderen muss man wegen der codes wieder in diesen langsam ödem werdenden turm.

wir haben schon vell 6 bis 10.von 18uhr bis am nächsten tag 5uhr morgens gespielt.und immer speedruns,so um die 25 minuten,keiner hat einen code gesehen.

über die ganzen monate hinweg hat man den einen oder anderen bekommen,aber wer hat den nicht für eine rüssi draufgehauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke mal das es immer noch genug leute gibt die einem helfen.man hat schliesslich auch mal angefangen.

habe eigentlich immer geholfen.auch mit unserer truppe,wenn spontan mal leute in unsere stadt kamen.mittlerweile füllt sich der raum wenn wir einen erstellen.es gibt dann aber auch welche die einfach nur ein bestimmtes item wollen und dann auf nimmer wiedergesehen.aber die kann man sich dann ja auch merken.

@defender

warum legst du nicht auch mal das game(nach langer zeit)wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...