Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke es gibt genug räume in denen man items farmen kann die man selbst auch sucht.einfach einen raum öffnen,einen kaffee trinken und dann sollten auch die ersten spieler beitreten.

habe damit wenig probleme gehabt.versucht es mal im geonet forum,da gibt es auch sehr oft gesuche.

vielleicht macht man auch hier mal einen thread auf,wo sich leute fürs farmen bestimmter items treffen können,wäre eine gute alternative.

Mittlerweile gibt es doch einige Räume wo geziehlt Items gefarmt werden!

Aber hast recht, man kann ja hier mal so einen Thread machen, wo jeder sagen kann ich brauche das und das Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bis später. Das mit dem adden sollte Herr diskus_seppel auch mal machen, der keine B-Mails liest * hust hust*. Das macht das Finden echt einfacher.

EDIT: Da wir vier neue Quests haben, sollten wir ggf. unseren Plan ändern und mal in die ganz neuen reinschnuppern.

Ich hab keine B-Mail von dir bekommen.:J: Und auf deine ganzen Nachrichten gestern konnt ich nicht anworten, ich hatte dich ja nicht in meiner Freundesliste.:J:

Naja, das Problem haben wir ja noch gelöst bekommen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defender hat letztens was geschrieben von "einer schmerzhaften Abkapselung" oder so aehnlich. Und ich glaube er hat recht. Seit 3 Monaten nix neues und schaut euch mal die japanische WKC Seite, was moeglich waere. 5 Wochen haben wir nun schon die Chance auf blaue Items und wir hatten genau 3!!!!! von den TK Waffen will ich garnicht reden. Und wie du schon sagtest Tom, fuer GR40 ist keine Uebersetzung oder so noetig, aber nichts!!!!!!!!!!!!

Und sollte heut wirklich doch was kommen, war dieser ganze Beitrag fuer die Katz!! lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Sohn hat sich nach einer mehrmonatigen Pause entschlossen, bei WKC2 weiter zu spielen und hatte auch eure Gildenstadt über Ostern ein paar Mal besucht.... die Leute sind ja immer noch recht nett und hilfbereit.

Nur einmal waren nur mir nicht bekannte Spieler anwesend.... uuuuh, also die hatte wohl null Durchblick und das ist sogar übertrieben formuliert. ;)

Hin und wieder questen wir auch in eigenen Staedten, wegen den Farmstellen.

Du kannst deinem Junior ruhig sagen, dass er mich im Spiel adden kann, wenn er mal Hilfe braucht oder so. Ich bin ja hin und wieder mal im Geonet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich ihm sagen, der freut sich. Dann kann er jemanden ansprechen, der auch weiss, was Sache ist und einen Spieler hatte er bei euch getroffen, mit dem er ein paar Quests gemacht hat, der ist dabei von GR3 auf 6 gestiegen *lol*

Wie sind eure Bedingungen hinsichtlich Gildenaufnahme und aktive Mitgliedschaft?

Da er momentan nur dann WKC spielen kann, wenn er bei mir ist und ich vorerst kein 2. Game kaufen will, bzw mein WKC noch bei mir behalten will. (Einen Onlinepass hatte ich ihm damals geholt)

Es gibt keine Bedingungen. Einfach nur questen, wenn man Zeit hat und Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...